Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Kaisp

Mitglied
  • Gesamte Beiträge

    4
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. Seit dem neuesten Update 1.09 vom 27.09.2022 durchgehend solche Ausfälle. Habe es mit Datenbank Neuaufbau versucht, spiel deinstallieren und neu installieren, auch in der Kapitelauswahl das vorletzte Kapitel wählen mit einem neuen Speicherslot. Die ersten 2x hat das letztere funktioniert, doch dann im letzten Kapitel auch nicht mehr. Sehr nervig und zeitaufwendig. Schade, hab mir beim 1. und 3. Teil die Platin geholt, wollte das bei diesem nachholen - wird wohl nichts solange kein neues Update kommt mit Bugfixes. Dann warten wir eben auf November auf den 4. Teil ^^
  2. Ich habe bestimmt über 50 Stunden gebraucht, da ich mich mit den vielen Spieldurchgängen und den speicherplätzen nicht mehr auskannte 😀
  3. Schwierig warst nicht. Eher anstrengend, da soviel durchläufe man brauchte und nicht Skipper kann. Werte mit einer 3. Kann leider nicht abstimmen.
  4. Ich stimmte für eine 6. Der erste durchlauf war interessant, wollte dann auch die anderen erfahren. Für alle Trophäen verging dann oft die Lust aufs weiterspielen, da man zu Anfangs so oft was richtig machen musste was erst zu Ende gebraucht wird. Sonst im großen und ganzen ganz Ok. Edit: keine Ahnung wie man abstimmt
×
×
  • Neu erstellen...