Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

CoD Classic im PSN Store verschwunden?


Col_Kirby

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Ja total dreist gestern noch schnell in Saturn gefahren PSN-Card geholt heute morgen Code eingegeben jetzt ist es verschwunden frechheit hoch 10 wahrscheinllich haben die sich gedacht ja ist ja ein extra von der MW2 spezial edition haben die anderen pech!ECHT DREIST

Habe mir gestern auch eine PSN Card geholt...Jetzt ist es weg :( Was macht Sony eigentlich immer für einen Mist?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ehrlich gesagt finde ich das nichtmal so schlecht, denn am Anfang wurde ja die Hardnet Edition und Prestige Edition angekündigt mit exclusiven Zugang zu Cod Classic.

Als dann Cod für alle zugänglich war im Store kamen sich die Käufer der Special Edition zimlich verarscht vor.

Aber jetzt kommen sich die verrascht vor die das Game gekauft haben und andere durfen es nich kaufen - Gerechtikeit ?^^

Alter is Sony komisch drauf^^

LgAngel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Sony entfernt Call of Duty Classic aus dem PSN Store

Am Dienstag veröffentlichte Sony anlässlich des Releases von “Modern Warfare 2″ den ersten “Call of Duty”-Teil im PSN Store. Dieser wurde inzwischen wieder entfernt.

Als Grund gibt Mike Kebby vom offiziellen PlayStation Blog an, dass das Spiel nur für diejenigen gedacht sei, die die Special Editions von “Modern Warfare 2″ gekauft haben und das Spiel via Gutschein herunterladen können. Eine Veröffentlichung für die breite Masse war nicht vorgesehen. Daher hat man das Spiel wieder entfernt.

Diejenigen, die das Spiel bereits gekauft haben, können dies natürlich weiterspielen. Für den Rest bleibt die Hoffnung, dass das Spiel irgendwann einmal neu veröffentlicht wird. Momentan wird man es nicht veröffentlichen, da man wohl fürchtet, dass sich dies auf die Abverkäufe der Special Editions auswirkt. Erst wenn der große Hype vorbei ist, gibt es eventuell wieder Hoffnung.

Q: play3

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

na toll...

da haben die aber ein fehler gemacht, das game war eine marktlücke!! :D

die hätten damit noch richtig viel geld machen können...

:(

edit: und was ist mit den leuten die den code von der spezial edition oder so noch nicht eingegeben haben? die sind nun auch angearscht,

die hätten das game ja wenigstens eine volle woche im shop lassen können <.<

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

na toll...

da haben die aber ein fehler gemacht, das game war eine marktlücke!! :D

die hätten damit noch richtig viel geld machen können...

:(

edit: und was ist mit den leuten die den code von der spezial edition oder so noch nicht eingegeben haben? die sind nun auch angearscht,

die hätten das game ja wenigstens eine volle woche im shop lassen können <.<

Lesen hilft.....nein jetzt mal im ernst!

Da haben die Leute von Sony schon recht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich habe richtig gelesen, warum macht ihr mich nun an?

das sony dasmit recht hat ist schon wahr, aber nach 3tagen schon aus dem store rausnehmen...damit sind auch ein paar käufer der spezial edition angekackt, die haben auch nicht mehr die chance das runterzuladen.

edit: sry wusste ich nicht das man es sich auch noch per code runterladen kann, obwohl es nicht mehr im store ist^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und lasst mich raten: Wenn ich mir die UK oder US SE hole weil ich den zensierten deutschen Müll nicht ertragen möchte wird der Code über mein Konto sicher auch nicht zu laden sein, oder?

P.S.: Verdammt! Hab gestern extra Geld auf meine Prepaid-Karte geladen für das Spiel und jetzt kann ichs nicht mal kriegen. Ärgerlich!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...