Gods-Army_Ivan_ Geschrieben 15. November 2009 Geschrieben 15. November 2009 oh mein gott wie armselig muss man sein um so punkte zu sammeln? ich spiel doch nicht um schnellstmöglich punkte zu bekommen sondern um spaß zu haben beim spiel hab die gleiche meinung=) es soll spaß machen und ehrlich punkte verdienen=))
Dawienchi Geschrieben 15. November 2009 Geschrieben 15. November 2009 Einfach das was am meisten Spaß macht! Weil dann wird man auch besser und bekommt mehr Punkte
HolziSR Geschrieben 16. November 2009 Geschrieben 16. November 2009 Ich spiele immer Bodenangriff. Bekomme im Schnitt immer 4500 Punkte. Gruß HolziSR Ps: das macht mir auch am meisten Spaß!
Jay Geschrieben 16. November 2009 Geschrieben 16. November 2009 Ich spiel momentan alles! ich versuche jede verschiede Variante aus, ebenfalls verschiedene Waffen^^ ich hab cod4 2 jahre online gespielt am pc und habe am liebsten frei für alle gezockt, mach ich momentan bei cod6 (ps3) auch, nur möchte ich mal was neues versuchen. am besten das spielen was spaß macht! ich möchte es so lange wie möglich spielen, wieder 1-2 jahre^^ deshalb habe ich kein stress mit level up! es ist zwar besser am anfang schon ein hohes level zu erreichen, damit ein gleiches verhältnis zwischen level 1 und 70 ist. bei cod5 fand ich war es voll scheiße! die hatten 1000 mal bessere waffen!
BOT Geschrieben 16. November 2009 Geschrieben 16. November 2009 suche dir einen freund und dan spiele capture the flag dan nimm die map RUST und sage deinen freund der soll einfach nichts machen dan rennst du einfach nur im kreis und für jede abgelieferte flage bekommst du 300 punkte ich habe es gemacht und in einer runde ca. 15000 pukte gemacht arm... ich wüsste KEINEN grund wofür man extra punkte farmen sollte (auf diese weise!)
electro Geschrieben 16. November 2009 Geschrieben 16. November 2009 Es gibt dafür keinen Grund. Es ist so ziemlich das hohlste und armseligste was ich je gehört habe. So manchmal wünsch ich mir wieder n Shooter ohne Punkte. CS hat auch ohne Punkte alle begeistert.
AUTblack Geschrieben 16. November 2009 Geschrieben 16. November 2009 Ich hab heut nur paar Runden TDM gezockt, hab aber immer mehr als 1000EP bekommen und Spaß machts natürlich auch
Elite_Style Geschrieben 17. November 2009 Geschrieben 17. November 2009 ich zocke immer nur S&D gibt 500 points für 1 kill, 200 points für nen assist, 1000 points beim bombe legen und 1000 mein bombe entschärfen... bekomme im schnitt so 7000punkte pro spiel OHNE herausforderungen mein höhstes war letztes game mit 13750 punkten in einem spiel S&D das immer unter 10 min dauert
Skyhawk14 Geschrieben 17. November 2009 Geschrieben 17. November 2009 Ich hab bisher immer TDM gespielt...8000 - 10000 Punkte pro Spiel ohne Challenges...aber langsam wirds mir zu fad, und ich denke wenn man gut spielen kann, was ich denke das ich kann, kann man bei S&D bestimmt noch mehr Punkte holen:D
WiReLEs_ZeRohErO Geschrieben 17. November 2009 Geschrieben 17. November 2009 Sprengkommando wenns gut läuft kriegt man gut 10.000:drool5:
attenteter Geschrieben 18. November 2009 Geschrieben 18. November 2009 Ich hab bisher immer TDM gespielt...8000 - 10000 Punkte pro Spiel ohne Challenges...aber langsam wirds mir zu fad, und ich denke wenn man gut spielen kann, was ich denke das ich kann, kann man bei S&D bestimmt noch mehr Punkte holen:D Jo ich zock immer SuZ 'HC und bekomm immer 10.000 - 15.000 EP. Habe auch alle anderen Modus gezockt und finde in SuZ gibts einfach die meisten Punkte, da die Runde auch immer ziemlich schnell zuende geht. Viele meinen HQ gibt viele Points - da zockt man aber auch mal 15-20 min und bekommt 10-20000 EP mit Herausforderungen.
electro Geschrieben 18. November 2009 Geschrieben 18. November 2009 SuD gefällt mir auch am besten. Aber die Kills mit ner Waffe gehen bei mir am schnellsten bei FFA hoch. Ich gewinne komischerweise öfters mit 30 Kills
Skyhawk14 Geschrieben 18. November 2009 Geschrieben 18. November 2009 Wenn ich die Waffen möglichst schnell oben haben will, was ich öfters mache (300, 500, 750 und 1000 abschüsse geben jeweils 10.000 Punkte), dann spiele ich HQ...dort schiesse ich immer viele ab:D
electro Geschrieben 18. November 2009 Geschrieben 18. November 2009 Ja Super. Nix gegen dich aber solche Spieler kotzen mich an. Spielen HQ und kümmern sich n scheiß um das Quartier. Hauptsache nur die Frags sammeln. Genauso Sabotage. Genau aus diesem Grund kotzen mich diese Modis eh an und ich spiel sie schon seit Cod4 nicht mehr...
ps3user™ Geschrieben 18. November 2009 Geschrieben 18. November 2009 Ja Super. Nix gegen dich aber solche Spieler kotzen mich an. Spielen HQ und kümmern sich n scheiß um das Quartier. Hauptsache nur die Frags sammeln. Genauso Sabotage. Genau aus diesem Grund kotzen mich diese Modis eh an und ich spiel sie schon seit Cod4 nicht mehr... Weil ein Spiel zu gewinnen eigentlich (?) nichts bringt, sind fast alle nur am fraggen.
BleedingDeath Geschrieben 18. November 2009 Geschrieben 18. November 2009 Bis auf ein paar Herausforderungen.. . Fakt ist der Großteil schaut nur auf Frags. Bei S&Z ists ein wehnig anders.. Da spielen meiner Erfahrung nach viele CoD Veteranen.. Die schauen schon aufs Gewinnen. Und so viele Frags macht man da nicht.
Skyhawk14 Geschrieben 18. November 2009 Geschrieben 18. November 2009 Ja Super. Nix gegen dich aber solche Spieler kotzen mich an. Spielen HQ und kümmern sich n scheiß um das Quartier. Hauptsache nur die Frags sammeln. Genauso Sabotage. Genau aus diesem Grund kotzen mich diese Modis eh an und ich spiel sie schon seit Cod4 nicht mehr... Da täuscht du ich in mir aber sehr...auf dem weg zum HQ mach ich alle Plat...dort erst mal ne Frag rein, erobern, verstecken und alle die rein kommen verballern = Sieg im HQ, Challenges und viele Kills;) Ich schaue keines wegs nur zu...wie du sagst...alle kümmern sich n Dreck ums HQ...aber ich bin nicht so;)
BOT Geschrieben 18. November 2009 Geschrieben 18. November 2009 S&D ist auch mein Favorit, weil ich noch immer CS:S-geschädigt bin ^^ Ich finde, dass dieser Modus auf HC das Herz manchmal schneller pochen lässt und man völlig angespannt ist, im Gegensatz zu TDM oder so. Das alte Spielprinzip behauptet sich doch manchmal sehr. Bei HQ ist das so ähnlich, da finde ich aber die Action viel zu sehr konzentriert - für Frags ideal, aber wenn du als Mitspieler nur Noobs hast ist das Frustpotential schon hoch.
electro Geschrieben 18. November 2009 Geschrieben 18. November 2009 Da täuscht du ich in mir aber sehr...auf dem weg zum HQ mach ich alle Plat...dort erst mal ne Frag rein, erobern, verstecken und alle die rein kommen verballern = Sieg im HQ, Challenges und viele Kills;)Ich schaue keines wegs nur zu...wie du sagst...alle kümmern sich n Dreck ums HQ...aber ich bin nicht so;) ja dann ist ja gut. aber wie gesagt ist echt die ausnahme meiner meinung nach. es gibt soviele verpeilte die sich n scheißdreck ums hq kümmern...
Hellersche Geschrieben 18. November 2009 Geschrieben 18. November 2009 Vergesst mal Hauptquartier also ich hab mich nen abend an HQ versucht und aus 25 gruppen waren 4 brauchbar das is mir zuviel gegamble bekomme ich ne gute gruppe oder nich bei Sprengkcommando oder Dommination kann man auch alleine mal was rausreisen an ner flagge oder so bei nem hq überrennen se dich gleich da verteilt sich das nich so schön. Für spass is mein favorit Externe sicht Sprengkommando auf Rust das macht laune sag ich euch.
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.