Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe


  

101 Stimmen

  1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Durchschnittsbewertung: 3.5


Recommended Posts

Ich bewerte ebenfalls mit einer 4!

 

Da Assassins Creed Valhalla kein Selbstläufer ist wie z.B. My Name is Mayo und Co., wo man ausser x drücken für 10 min. nichts weiter tun oder können muss, kann es schonmal keine 1 sein bei einem Bewertungssystem von 1-10 wo My Name is Mayo und Co. dann also genau gleich leicht sein sollen wie Assassins Creed Valhalla? 

Ähm, nein! :)

Unser Bewertungssystem geht ja von 1-10 und für eine 5 hat es bei mir knapp nicht gereicht aber eine 4 ist meiner Spielerfahrung nach angebracht, da sich nahezu jedes Weltereignis, wovon es einige gibt, verbuggen kann und somit die langwierigste Trophäe unmöglich macht, als auch das Kampfsystem, Steuerung und Co. „sorry Ubisoft“ im Vergleich zu den direkten Vorgängern Odyssey und Origins, echt schlecht programmiert ist, Hauptquests verbuggen können, die Siedlung verbuggt ist usw. Die Liste ist lang!

Die Steinmännchen Rätsel sind teilweise doch echt knackig, Die Animus Rätsel waren auch stellenweise so verbuggt, das gar nichts mehr ging, und viele Gegner waren bei mir vom Unsterblichkeitsbug befallen was ein Neuladen unumgänglich machte. :/

Schade fand ich auch, dass einige schwere Gegner wie z.B. die Eiferer, Ordensmitglieder, Pikenier Gegner oder der echt bescheuerte Kampf am Ende der Hauptstory, wo ich dachte, der Kampf ist verbuggt weil was war das denn???, so programmiert sind, das du mit Langwaffen kämpfen musst um sie erreichen und treffen zu können. :/

Fazit: Eine anstrengende Platin und ich hoffe sehr das noch einige Patches folgen, die das Spielerlebnis verbessern, die zahlreichen Bugs beseitigen und somit auch die Schwierigkeit der Platin auf 2 oder 3 absenken.

Bearbeitet von Dini_at_home_400
  • gefällt mir 3
  • zur Kenntnis genommen 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...