Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß


  

54 Stimmen

  1. 1. Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß

    • 1 - sehr schlecht
      0
    • 2 - schlecht
      0
    • 3 - geht so
    • 4 - unterdurchschnittlich
    • 5 - durchschnittlich
      0
    • 6 - ganz gut
      0
    • 7 - gut
    • 8 - sehr gut
    • 9 - überragend
    • 10 - absolut genial
Durchschnittsbewertung: 9.06


Recommended Posts

Am 18.11.2020 um 05:09 schrieb Wolverous:

Das einzig wahre Wort für dieses Spiel wäre wohl: Meisterwerk.

Ich bin mehr als beeindruckt was Bluepoint Games aus dem schlecht gealterten Demon's Souls der PS3 Generation geholt haben. Das Spiel sieht überragend aus, lässt sich butterweich auf dynamischem 4K mit durchgehend 60fps spielen und hat einfach immer noch ein Feeling das sich gewaschen hat. Wer was mit Souls-Games anfangen kann wird dieses Remake LIEBEN und alle die jetzt mit Demon's Souls in das "Genre" einsteigen wollen werden jetzt vielleicht genauso verzaubert wie Millionen andere Spieler. Das Spiel hat natürlich auch Schwächen, aber manche gehören irgendwie auch zum Spiel dazu, sodass man schnell über sie hinwegsehen wird. Alles in allem habe ich eine komplette Woche unglaublich viel Spaß mit diesem Spiel gehabt und kann es jedem ans Herz legen. Der Kauf der Konsole wird durch Demon's Souls alleine deswegen jetzt nicht rechtfertigt, aber jeder der die Chance hat sollte unbedingt die Erfahrung mal machen.

 

Game Of The Year ist es aber natürlich nicht, das sollte es alleine schon nicht, da es dafür dann doch einfach das gleiche Spiel wie vor 11 Jahren ist. Von der Leistung des Spiels selbst, dem Spaßfaktor und der Tatsache wie überragend ein Remake sein kann, steht das Spiel aber ganz sicher ganz ganz weit vorne der besten Spiele 2020.

 

10/10

Ich habe mit einer 10 gewertet.

Ein absolut gelungenes Remake. Ich hatte echt extrem viel Spaß mit Demons Souls und es war einfach wunderschön in 4k60 zu spielen und alles sah einfach verdammt gut aus. Die Ladezeiten waren ein Traum im Gegensatz zur ps3, was natürlich verständlich ist.

Aber ich kann mich wieder meinem Vorredner @Wolverous nur anschließen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...