Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß


  

54 Stimmen

  1. 1. Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß

    • 1 - sehr schlecht
      0
    • 2 - schlecht
      0
    • 3 - geht so
    • 4 - unterdurchschnittlich
    • 5 - durchschnittlich
      0
    • 6 - ganz gut
      0
    • 7 - gut
    • 8 - sehr gut
    • 9 - überragend
    • 10 - absolut genial
Durchschnittsbewertung: 9.02


Recommended Posts

Für mich das erste Spiel der Souls-Reihe. Und einen besseren Einstieg hätte ich mir nicht vorstellen können. Bin so begeistert, dass ich mir während des ersten Durchgangs Dark Souls 1-3 gekauft habe.. 

 

Von der Optik und dem Sounddesign natürlich überragend.. aber auch das Gameplay, das Level Design und generell wie die Welt ausschaut (Gegner, Bosse, Rüstung, Waffen) - ich hab selten etwas gesehen, dass einen so gut in eine Welt wirft. Es ist alles so glaubhaft.. und dann die Lore. Es ist kein klassisches Spiel, dass einen mit Cutscenes bombardiert. Wenn man etwas über die Geschichte erfahren möchte, tut man dies, indem man sich die Beschreibungen der Items durchliest, durch Gespräche mit NPC's, die nebenher passieren, bei Bosskämpfen etc.. für mich ist das alles so faszinierend. 

 

Klar, die Kämpfe können echt schwer werden, aber es fühlt sich nie "unfair" an. Man lernt nach jedem Tod und wird dadurch besser. Und wenn man es dann endlich geschafft hat, fühlt es sich richtig gut an. 

 

Für mich eines der besten Launchtitel aller Zeiten. Sehr schön, dass diese Perle endlich einer breiteren Masse vorgestellt wird. Deshalb für mich eine klare 10.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...