Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß


  

54 Stimmen

  1. 1. Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß

    • 1 - sehr schlecht
      0
    • 2 - schlecht
      0
    • 3 - geht so
    • 4 - unterdurchschnittlich
    • 5 - durchschnittlich
      0
    • 6 - ganz gut
      0
    • 7 - gut
    • 8 - sehr gut
    • 9 - überragend
    • 10 - absolut genial
Durchschnittsbewertung: 9.02


Recommended Posts

Was für ein launchtitel. Sowas hat man dann eher selten gesehen. Vor allem wenn ich ins Microsoft Lager schiele, wurden wir zum Launch mit Demons souls oder auch spiderman bestens bedient.

ist es das schönste souls spiel? Auf jeden Fall.

Ich kenne das Original nicht, würde es aber spielen sofern es im psn Store für die ps5 zum kaufen gebe.

ich habe mir aber sagen lassen, das es abgesehen von der Grafik identisch ist. Bis auf wenig Ausnahmen.

Ist es das beste? Eher nicht. Es ist extrem gut, aber logischerweise hat es noch nicht die Verbesserungen wie die Nachfolger.

ich finde es extrem gut. Ich bin generell ein Fan davon spiele nur mit besserer Grafik zu spielen. Im Kern das alte Spiel. So stelle ich mir das vor.

allerdings hätte bluepoint durchaus ein wenig ändern können. Zum Beispiel das Leiter rutschen oder die gegenstandslast. Auch die Scherben kann man zum schmieden im Lager haben, aber die Waffen nicht. Es sind nur Kleinigkeiten und da gibt es noch mehrere Annehmlichkeiten aus den Nachfolgern, gegen die ich nichts gehabt hätte. Das ist trotzdem meckern auch hohem Niveau. Außerdem erlebe ich dieses Spiel ja zum ersten Mal. 
man findet sich sehr schnell zurecht.

ich finde es eher heftig, dass das Spiel als neue IP so gut ist. Ich meine klar es ist nicht so perfekt die Dark souls 1. Aber für den ersten Teil, ist es schon extrem gut. Die Bosse sind als souls Veteran etwas einfach, aber es sind sehr schön gestaltete Level auch wenn ich diese Sumpflevels hasse ?

insgesamt etwas kurz, wenn man weiß wo man hin muss.

man merkt dem spiel das Alter im Kern schon an. Im ng+ bin ich eher durchgerannt für die restlichen Zauber und Wunder und war erstaunt wie schnell ich durchs Level komme. Ansonsten kann ich nicht wirklich Kritik üben. Man weiß wenn man das Remake kauft was man erwartet. Und man bekommt genau das was man erwartet. Die Optik ist schon extrem schön, vor allem da souls Titel nicht gerade Grafikbomben sind. Und das wahlweise in 60fps.

man bekommt hier zum Start einen Klassiker neu aufgelegt. Und der kann sich sehen lassen.

ich würde auch zu einem Dark souls 1 von bluepoint nicht nein sagen. Oder bloodborne oder alle anderen ?.

eine extrem gute 9.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...