Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe


  

64 Stimmen

  1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Durchschnittsbewertung: 5.97


Recommended Posts

Man merkt, dass der Teil der erste seiner Zunft ist. Und ich finde schon, dass man durch die neue ausweichrolle (diagonal) es einem nich erleichtert wird. 
ich habe fast jedes soulslike spiel durch und auch platiniert. 
alles in allem ist es nicht sehr schwer. 
klar wer so eine Art spiel als erstes Spiel spielt, für den wird es deutlich schwieriger sein.

die Gegner zählen zu den einfachsten souls Gegner. Auch der flamelurker, war nicht sonderlich schwer, da auch er verglichen mit den Gegner aus den nachfolgenden Teilen, doch etwas limitiert und behäbig ist. Ich bin da einfach schon anderes gewöhnt. 
das einzige was schwieriger ist, dass es weniger Leuchtfeuer gibt. Also genau gesagt eins pro Abschnitt und Abkürzungen sind auch noch nicht auf dem gewohnten Niveau. Somit ist der Weg zum Boss nach einem anleben mitunter schon länger und anspruchsvoller als bei den Nachfolgern.

alles in allem bin ich gut durchgekommen. Ich habe als Kampfmagier gespielt und im ng+ hatte ich Feuersturm bekommen und das ist dann schon lächerlich einfach. Zum Boss hinrennen, einmal feuersturm zaubern und Boss fertig. Ich habe die meiste Zeit aber mit einer halbmindqaffe gespielt und bin auch da ohne Probleme durch. Einen extra schweren optionalen Boss gibt es nicht. Und die meisten Bosse waren First try. Tatsächlich hat bei mir der endboss am meisten versuche gekostet. 
ich gebe eine 4, weil es verglichen mit den anderen schon deutlich einfacher ist. Die Gegner sind Limitierter und endbosse haben nicht mehr als 3 Attacken gefühlt.

vor allem wenn man die „Schwäche“ des Bosses wusste, ist es schon sehr einfach. Unter der Voraussetzung, dass man souls erfahren ist. 
als Neuling würde ich eine 5-6 geben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...