Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Smalltalk zum Spiel


Recommended Posts

Moin 

 

Ich möchte mal eben meine Enttäuschung hier kundtun.....

 

Ich habe ja  den Vorgänger echt gesuchtet............ Aber dieser Teil war echt Enttäuschend....

 

Ich habe mit nem Kumpel gespielt und wir waren in ziemlich genau 4 Stunden durch. 

Und so wirklich durchgeblickt habe ich nicht 

So wie ich das erst mal sehe, ist das wesentlich einfacher und unspannender als der Vorgänger. 

 

Ich werde es trotzdem versuchen auf Platin zu bekommen 

 

Gruß Friesen

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 9 Stunden schrieb Puschman:

 für die alle überleben Trophäe müssen wir also nur

das letzte Kapitel nochmal spielen. Zocke fast nur den Multiplayer mode wie schon im ersten Teil.

Moin 

So hab ich es eigentlich gemacht Nur das letzte Kapitel gespielt.

 

Ich hatte alle 5 Personen  zum Schluss im Haus. Habe mich auch für Mary entschieden aber irgendwie sind mir dann doch 3 Verreckt..... 

Das verwirrt mich ein bisschen 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 2.11.2020 um 05:08 schrieb dacrazymichi:

Wenn Until Dawn 100 war, dann war Man of Medan 75 und Little Hope ist für mich nur noch eine 20.  Da sah der kleine Teaser zum Ende von House of Ashes schon ganz anders aus, da scheints wieder gut zur Sache zu gehen.

 

Ich sehe das ziemlich genau so. MoM fand ich doch irgendwie spannender...

 

Aber jetzt mal was anderes

Ich glaube ja es wird auch noch nen 4 Teil geben.

Wenn ihr ein neues Spiel startet guckt mal genau hin wenn der Curator das Buch für Little Hope aus dem Regal zieht...

Was da so rechts und links neben diesem Buch steht................ 

 

Gruß Friesen 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb dacrazymichi:

Und hat einer 'ne Ahnung was man für die "Filmabend beendet" Trophäe tuen muss? Ich habe jetzt das Game 3x durchgezockt und auch 1x im Curators Cut aber das wars wohl nicht.

Beim Filmabend kann  bis zu fünft spielen So das man den Controler ´weiter reichen muss. Quasi bis zu 5 Kumpels auf der Couch. Kannst aber alles auch allein Spielen Wie bei MoM 

Also auf" Spiel nicht allein" und dann Filmabend auswählen 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Stunden schrieb Racer:

In welchem Kapitel findet man die Pistole?

Kapitel " Umwege" Ziemlich am Anfang in einem Haus 

Da musste allerdings eine Herzschlagsequenz schaffen. 

 

vor 8 Stunden schrieb dacrazymichi:

Man braucht natürlich den Curators Cut

Was genau muss ich denn im Curator´s Cut erspielen ??

 

PS: Ich habe es geschafft das alle vier in der Ruine sterben Aber zum Schluss kam der Sheriff und hat Andrew verhaftet.

Was muss ich tun damit er das nicht macht und Andrew sich die Sache mittels Blei noch mal durch den Kopf gehen lässt ??? :mg:

 

Bearbeitet von Friesenjung74
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 9 Minuten schrieb Racer:

Danke!

 

Bin gerade dabei es auch zu schaffen. Leider bin ich noch nicht so weit. Vielleicht hat es was damit zu tun, ob du an der Kirche den Mann (weiß gerade den Namen nicht) wo dann sag das er Hilfe holt reinläst oder die Tür nicht öffnet.

Was hast du in der Sitution gemacht?

Japp 

Ich glaube da war mein Fehler. Allerdings nicht wegen der Tür , sondern ich bin aus versehen an die R2 Taste gekommen und dann hat sich ein Schuss gelöst :banghead:

Welches Kapitel war das nochmal ? Ab da muss ich dann nochmal Spielen  Das wäre dann das 5 einhalb mal :rofl:

Wenn ich die Tür öffne, ruft er nicht den Sheriff  ? ???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb Racer:

Alle wurden im Haus von ihrem Dämonen getötet. 

Die Trophäe für alle sterben im Haus habe ich nicht bekommen. Weiß einer warum.

Hat sich Andrew die Kugel gegeben ?? 

 

 

Oh man.......

 

Ich hab jetzt nochmals gespielt  (ab Kirche)  , habe nicht geschossen und habe die Tür  geöffnet und wieder kam der Sheriff am Schluss :emot-argh:

Langsam vergeht mir die Lust.........

Bearbeitet von Friesenjung74
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Puschman 

vor einer Stunde schrieb Puschman:

die 49 anderen Geheimnisse gefunden. (Das letzte Geheimniss, findet ihr nur wenn alle überleben.)

Erst mal vielen Dank für deine Mühe. Die Geheimnisse habe ich schon. 

 

Aber Geheimnis Nr.10 bekommt man wenn mal alle 49 hat. Egal was für ein Ende. Bei mir sind alle im Haus gestorben und der Sheriff hat mich abgeführt. Was ja mein Problem ist :D

 

Ich habe bei YT auch nen Video gesehen wo das stand. 

 

Gruß Friesen 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin 

 

Also so langsam bin ich echt verzweifelt.

 

Ich habe ja nun viele Tipps bekommen und auch gelesen was das angeht damit der Vince nicht den Sheriff ruft. 

Ich kann machen was ich will... 

Ich war nett zu ihm in der Bar, Ich habe die Tür nicht - und oder auch - geöffnet und immer wieder sagt er mir bei der Treppe zur Fabrik das sie mich holen kommen und das er dafür gesorgt hat. 

Er sagt nicht NUR "HEY"

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...