Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Radec auf Schwer besiegen


HazeVentura

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

ich hau dir gleich dein Gesicht platt

Entschuldigung das ich meine Hilfe angeboten hab!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!:P

Noch ein Hinweis darauf, dass irgendwas schief gelaufen ist ... ;)

Da kann man nur sagen, das solche Menschen kein RL besitzen und diesbezüglich keine RL Friends.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Radec auf schwer ist nicht so schwierig wie die Wellen von ihn. Die zweite Welle war echt hammer hart. Hab mit nen Kumpel über 7 Stunden am Stück gezoggt, am Ende hat das geklappt. Einfach in der Ecke Messern und wenn er oben ist paar mal schiessen, dann ist er tot.

Der gebannte Kiddy wollte wohl den Trick nicht verraten, sondern euer PSN Account "leihen" und es für euch machen *lol*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

na toll, mehr als drohungen gibt es hier nicht.... wollte er uns das im psn mitteilen? naja egal...

weiss nun einer vllt was er wollte bezueglich des endkampfes? haette mich trotzdem interessiert... will mich demnaechst auf schwer messen :)

warum wohl^^:biggrin5:

mich kotzt es bloß an wenn irgendwelche Spacken die sich hier im forum für toll halten aber sich zuhause form PC einen runterw. sich hier so aufspielen ich bin hier um mich mit gamern zu unterhalten( weil meine kumpels net so viel damit am HUT haben) und nicht um MORDDROHUNGEN auszusprechen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

warum wohl^^:biggrin5:

mich kotzt es bloß an wenn irgendwelche Spacken die sich hier im forum für toll halten aber sich zuhause form PC einen runterw. sich hier so aufspielen ich bin hier um mich mit gamern zu unterhalten( weil meine kumpels net so viel damit am HUT haben) und nicht um MORDDROHUNGEN auszusprechen

niemand hatte ansatzweise sich fuer toll empfunden ausser eher du, der unbedingt im psn geaddet werden musste weil er radec so einfach erledigen kann...

wenn du uns was zu mitteilen hast dann tu es auch hier im forum. dazu ist es ja da. und jede hilfe wird hier dankend angekommen. das weisst du genau so gut wie ich!

selbst der kommentar das du keine freunde besitzt die sich mit onlinegaming auseinander setzen sagt doch schon alles... du haettest die chance gehabt hier neue onlinefreunde zu erhalten. mit deiner aggressiven art erreichst du wohl aber das gegenteil.

falls du mich meinst mit "morddrohungen" muss ich dich korrigieren. ich habe NUR drohungen erwaehnt. bitte interpretiere keinen muell hinein...

falls du irgendwie helfen kannst und was bestimmtes weisst was andere nicht wissen und uns helfen koenntest dann tu es auch hier... weil meine zeit werde ich nicht sinnlos noch im psn aussitzen um mir dann von dir anhoeren zu muessen was ich wahrscheinlich eh schon weiss....

-checked out-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

niemand hatte ansatzweise sich fuer toll empfunden ausser eher du, der unbedingt im psn geaddet werden musste weil er radec so einfach erledigen kann...

Wenn du uns was zu mitteilen hast dann tu es auch hier im forum. Dazu ist es ja da. Und jede hilfe wird hier dankend angekommen. Das weisst du genau so gut wie ich!

Selbst der kommentar das du keine freunde besitzt die sich mit onlinegaming auseinander setzen sagt doch schon alles... Du haettest die chance gehabt hier neue onlinefreunde zu erhalten. Mit deiner aggressiven art erreichst du wohl aber das gegenteil.

Falls du mich meinst mit "morddrohungen" muss ich dich korrigieren. Ich habe nur drohungen erwaehnt. Bitte interpretiere keinen muell hinein...

Ich bin halt schreibfaul gebe ich gerne zu:biggrin5:

Falls du irgendwie helfen kannst und was bestimmtes weisst was andere nicht wissen und uns helfen koenntest dann tu es auch hier... Weil meine zeit werde ich nicht sinnlos noch im psn aussitzen um mir dann von dir anhoeren zu muessen was ich wahrscheinlich eh schon weiss....

-checked out-

ich bin halt schreibfaul! Gebe ich gerne zu vergesst es einfach nach der aktion ist mir die lust jemandem zu helfen vergangen

ich berichtige mich zuicide_de helf ich gerne der einzige der hier vernünftig antworten kann!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab radec letztens nochmal mit dem maschinengewehr gemacht. ging auch ganz gut. auf der untersten ebene einfach in ne ecke verkriechen, so dass er von den toren nicht runterschießen kann. nachladen, dann taucht er irgendwann auf, gesamtes magazin reinballern, nachladen und von vorne...

wie bereits gesagt, welle 2 ist mit abstand am schwersten im letzten kapitel!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so leuts, es ist geschehen...und ich bin jetzt auf elite da, wo die tore aufgehen....noch einmal und ich krieg n nervenzusammenbruch...ich schaff das einfach nicht, ich weiß nich wo ich stehen muss, welche waffe am besten ist und bla bla -.-....HILFEEE:D

also mit handgranaten vorstürmen und dann bin ich irgendwie links vom tor in eine ecke gegangen und hab gewartet bis meine freunde nachkamen und voila...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...