Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Radec auf Schwer besiegen


HazeVentura

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

hmmm sowas ist mir nicht bekannt, die meisten updates bei killzone 2 sind nicht mal so schlecht aber wenn du das was du sagst selber glauben tust kannst du das update von deiner festplatte löschen und das Spiel wieder in der Version 1.00 zocken. kannst halt für die dauer nicht online zocken, der rest müsste aber gehen.

und dann soll es leichter sein?

also ich häng schon seit wochen (sipel aber auch nicht täglich der nerven wegen) in radecss palast rum und schaff nichtmal die erste welle.

wie kann ich denn das update deinstallieren?bzw. muß cih dann komplett nochmal auf elite durchzocken? das ich zum palast komme? die erspielten trophys bleiben aber und die onlinepunkte?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

und dann soll es leichter sein?

also ich häng schon seit wochen (sipel aber auch nicht täglich der nerven wegen) in radecss palast rum und schaff nichtmal die erste welle.

wie kann ich denn das update deinstallieren?bzw. muß cih dann komplett nochmal auf elite durchzocken? das ich zum palast komme? die erspielten trophys bleiben aber und die onlinepunkte?

du musst die Killzone2 Datei in den Spieldaten löschen. Und Nein du musst nicht komplett von vorne spielen, Online verändert sich nix und warum sollten deine Trophäen verloren gehn (macht keinen sinn)

wenn du das Spiel startest wirst du auf den patch hingewiesen da dann nein drücken dann zockst du offline in der 1.0 version, haste es geschafft musst du den Patch wieder laden um KZ2 Online zocken zu können. Hast du auch die DLCs musst du diese danach auch wieder laden da die mit der Spieldatei gelöscht werden. Wichtig lösch nicht deine Spieldaten sonst ist alles weg ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich greife das Thema nochmal auf.. Ich bin jetzt im normalen Schwierigkeitsgrad bei Radec.wann kommt der denn runter?ich sterbe immer wenn die helghast mit dem Flammenwerfer kommen...

Also auf Elite killzone2 wird ne Aktion werden..

Sobald du nach oben gehst kommen ja noch Gegner, die musst du killen dann taucht der Big Boss auf.

Der Radec-Kampf auf Elite ist halb so wild, immer schön messern. Nur das, was davor kommt ist teilweise richtig übel ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...