Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Trophies-ps3.de Online-Rangliste

kolazah

Recommended Posts

Geschrieben
Wenn es überhaupt noch wer macht Oo... Maestro hat sich doch/nämlich verabschiedet von dem Forum.. könnt die rangliste vergessen^^

ich mach die liste ;)

Geschrieben
bei den ganzen Accs^^

Ne zopck nicht mehr so viel MW2.. steig bald um auf BFBC2 und kann im >Moment eh nicht so oft zocken war jetzt seid 2 tagen off und dann kommt GoW3.. muss mal bissl von MW2 wegkommen. Komm dann zurück bei CoD7 bzw. MW3^^

Geschrieben
Ja, die werden wir ausschliessen. Den ich glaube nicht das jemand schon im 10. Prestige ist (ausser eben Hacker).. Im januar werden wir die aber wieder "einbeziehen" :)

Warum glaubst du das nicht? ich bin Prestige 9, kurz vor 10 ??

Was ist eigentlich mit dieser komischen Rangliste hier? Wird das mal was? Oder ist das wie bei den Turnieren wo leute schon seit monaten versuschen einen auf die reihe zu kriegen?

Geschrieben

Was ist eigentlich mit dieser komischen Rangliste hier? Wird das mal was? Oder ist das wie bei den Turnieren wo leute schon seit monaten versuschen einen auf die reihe zu kriegen?

Lies doch einfach mal.

Ich habe geschrieben dass ich die 9. & 10. Prestige etc. im JANUAR wieder einbeziehen werde.

und 2. DIE RANGLISTE WIRD IMMER AM ENDE DES MONATS GEMACHT!!

:facepalm:

Geschrieben

Mir kauft das auch keiner ab :facepalm: Obwohl ich sooooo viele kenne die schon längst im 10. sind und keine Hacker sind :facepalm:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...