Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß


MarcelGK

  

66 Stimmen

  1. 1. Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß

    • 1 - sehr schlecht
    • 2 - schlecht
    • 3 - geht so
    • 4 - unterdurchschnittlich
    • 5 - durchschnittlich
    • 6 - ganz gut
    • 7 - gut
    • 8 - sehr gut
    • 9 - überragend
    • 10 - absolut genial
Durchschnittsbewertung: 5.92


Recommended Posts

06/10

 

Also wenn man es als reinen Arcade Racer nimmt, kann man damit ein paar spaßige Stunden verbringen. Allerdings war es bei mir immer nur ein Spiel für zwischendurch, einfach mal ein zwei Rennen fahren, dann hat es geschickt. Auch gibt es verschiedene Events und genügend Strecken sowie unterschiedliche Fahrzeuge, sodass auch immer etwas Abwechslung vorhanden ist.

 

Wer allerdings auf der Suche nach einem fordernden Karrieremodus oder der Möglichkeit, Autos zu tunen, ist, ist hier falsch aufgehoben. Die Story/Karriere ist künstlich aufgesetzt. Eigentlich fährt man einfach nur die Rennen ab, die Platzierungen spielen dabei meist keine Rolle.

 

Diese komischen Podcast finde ich zum fremdschämen. Ist das Spiel für 6-jährige konzipiert?

 

Die Aufmachung ist mir persönlich zur grell, laut und bunt. Ein paar Feuerwerke weniger hätten dem Spiel meiner Meinung nach gut getan, aber das ist Geschmacksache.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...