Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ersteindruck


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

vor 18 Minuten schrieb Plebejer:

Das typische Watch Dog-Bashing. Bisher läuft es nach dem ersten Absturz bei mir sauber. Lüfter weniger laut als bei RDR 2.

Ist kein Bashing 9_9

Ich persönlich bin bei Ubisoft halt extrem vorsichtig geworden und beziehe mich nicht mehr alleine auf mein Bauchgefühl und Interesse an einem Ubisoft-Spiel, sondern schaue was die Fachpresse sagt, da ich von Ubisoft sehr oft enttäuscht wurde.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 14 Stunden schrieb Locksley:

Das Rekrutierungssystem scheint zwar wirklich ganz witzig zu sein, aber mir würde vermutlich auch ein richtiger Protagonist fehlen.

Genau das, habe ich auch von Anfang an befürchtet. Und so ist es auch. Klar das rekrutieren scheint cool zu sein, aber für die Story ist das ein no-go.

Hätten die doch lieber einen Hauptprotagonisten eingebaut..

 

vor 7 Stunden schrieb Jabba76:

das man wenn man Parcourmässig über Hindernisse laufen will immer noch das X drücken muss ist ja schon etwas Oldschool

Genau das ist auch wichtig. Du meinst sicherlich den Autopilot Modus von Origins und Odyssee? Fand ich mega casual und man musste da in den Spielen ja fast garnix mehr selber machen - alles auf Autopilot.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ok danke für die Eindrücke Leute, dann habe ich richtig gehandelt - "vertraue niemals Ubisoft" und ich wurde nicht enttäuscht.

Das Game mag zwar durchschnitt sein, aber für mich ist "Durchschnitt" zu wenig - ich habe nurnoch Zeit für gute bis sehr gute Games.

 

Hab mir auch paar Videos und Reviews reingezogen und muss einfach sagen: "Ubisoft-Qualität". Es ist irgendwie einzigartiger Durchschnitt ... weil Ubisoft iwie immer die selben Schwächen/Stärken bei jedem ihrer Spiele hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 10 Minuten schrieb Rass:

Die Qualität der Spiele lässt in der letzten Zeit, mit Ausnahmen, erheblich nach, was derzeit auf den Markt geworfen wird ist beschämend für die Industrie.

Ich befürchte, dass in Zeiten von Gamepass und Early Access Kauf für Konsolen die Situation nicht besser wird, aber das ist ein anderes Thema.

Stimme ich so zu. Deswegen passen so Publisher wie EA und Ubisoft perfekt in einen GamePass hinein.

Da bin ich echt froh, dass Sony einen anderen Weg geht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...