Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ersteindruck


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

vor 10 Stunden schrieb purzel 234:

Das dachte ich anfangs auch, wichtig ist halt dass du dich klatschen lässt, damit die anderen dich anfangen zu verteidigen und die müssen den finalen Schlag/Tritt ausführen, hat am Ende nur 5 Minuten gedauert. 

Bist du irgendwie bei ner anderen Trophäe?

 

 

Mir ist gestern aufgefallen, dass das Rekrutieren recht eintönig ist.

Gestern sollte ich in eine Gegend und dachte mir, das hab ich doch schon gemacht.

Im Endeffekt musste ich diesmal ein Auto klauen und beim ersten Mal ne Person befreien.

 

Zudem sind diese Geiseln so doof.

Habs jetzt schon mehrmal probiert, mit denen schön elegant per Drohne oder Boot abzuhauen, aber das können sie net.

 

Immerhin gestern keine Abstürze.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb DantoriusD:

Nur der Bauarbeiter am Anfang ist Pflicht ansonsten spiel ich das Spiel aktuell auch nur mit 1 Charakter durch.

 

Ich habe allerdings auch bisher noch keinen Imker z.b in der Open World getroffen oder nen Spion. Und dabei Scan ich eigendlich ununterbrochen. 

Solltest nicht deine Zeit verschwenden.

 

Die meisten Charaktere, die man für Trophies braucht kriegt man automatisch, wenn man alle roten Aufgaben in einem Stadtteil erledigt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also der Absturz beim Zurückgehen ins Hauptmenü ist ja schon obligatorisch.

 

Insgesamt zeigt es aber wirklich wie schlecht die Qualitätskontrolle ist.

Insbesondere Konsole sind doch dazu da, dass man sich gezielt auf die Programmierung konzentrieren kann, da es nicht X verschiedene Konfigurationen gibt.

 

Scheint aber irgendwie ein toller Trend zu sein.

Denn die ganzen schnellen Platin-Spiele könnten locker auf ner PS2 laufen, wenn die mal richtig arbeiten würden, stattdessen zwingend selbst solche Spiele eine PS4 teilweise und eine Vita stark in die Knie.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...