Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

PS4 Systemsoftwareupdate 8.00 - WLAN disconnect


van_ike

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Mit dem Update 8.00 hatte ich auch probleme. Kam bei einigen Spielen nicht mehr in den Online Modus. Freunde zb hatten keine probleme. Bin mit Kabel verbunden wegen besserer Verbindung. Das Update sollte ein vorgeschmack auf die PS5 sein, so wie ich es verstanden habe. Wer braucht denn bitte schön Lobbys, in denen 99 leute reinpassen? Wird lustig, wenn alle gleichzeitig reden. Schon die 16er lobby empfand ich schon gross, bei grossen spielen wie Battlefield zb war die 16er gut, falls man soviele leute hatte. Jede Party bleibt auch weiterhin bestehen, sodass leute mit denen man nur 1 mal was zu tun hatte (Trophäen boost etc.), wieder reinkommen. Das braucht doch keiner oder gibt es jemanden, der das wollte? Als das Update rauskam, dachte ich, Arbeitet jetzt Rockstar bei Sony? hauptsache der Store funktioniert reibungslos.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...