Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Hilfe bei Twitch!


Nerdtante

Recommended Posts

Hallo zusammen,

 

kennt sich hier einer mit Twitch aus und kann mir vielleicht helfen? :x

Ich habe seit einigen Monaten eine neue Handynummer und nun kann ich mich nicht verifizieren. Nach der Passworteingabe habe ich nur die Möglichkeit, mit einen Code auf meine alte Handynummer schicken zu lassen, die aber nicht mehr in meinen Händen ist. :( So kann ich mich jetzt nicht mehr einloggen, möchte aber unbedingt meinen Namen behalten.

 

Was kann ich jetzt machen? :/ 

 

Danke und LG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hey Nerdtante

 

Wenn ich mich nicht täusche verwendet Twitch das Programm Authy zum verifizieren. Auf deren Seite kann man die Handynummer ändern: https://authy.com/phones/change/.

 

Falls du einen anderen Authenticator verwendest solltest du schauen, ob die etwas ähnliches auf deren Seite haben. Im schlimmsten Fall solltest du den Twitchsupport kontaktieren, die können das auf jedenfall beheben.

 

Grüße

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...