Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ziele in der Karriere erreichen


Audi4Live

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

vor 32 Minuten schrieb Audi4Live:

Hallo zusammen, bin relativ neu in der Fifa Reihe und soll nun in der Karriere 2 Spieler aus Nordamerika kaufen. Habe nun 2 mit Nationalität Kanada und 2 mit Nationalität Mexiko gekauft, aber das Ziel wird nicht erreicht. Habt ihr eine Idee? 20201024_143427.thumb.jpg.e6f71fc1c6e69d649bc35c15766252eb.jpg

Mexiko gehört nicht zu Nordamerika. Komisch dennoch, da die zwei Spieler aus Kanada zählen müssten.

 

Versuche mal, zwei Spieler aus den USA zu verpflichten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mein Bruder meinte, eventuell von Mannschaften kaufen, die aus Kanada sind? Laut Google zählt Mexiko dazu. Naja, solang die mich deswegen nicht feuern :biggrin5: Das letzte mal bin ich rausgeflogen, weil ich das mit der Freigabesumme nicht verstanden habe und einem meiner Jungs mit 20 Millionen Wert ne Summe von 100.000 verpasst habe xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 12 Stunden schrieb Audi4Live:

Mein Bruder meinte, eventuell von Mannschaften kaufen, die aus Kanada sind? Laut Google zählt Mexiko dazu. Naja, solang die mich deswegen nicht feuern :biggrin5: Das letzte mal bin ich rausgeflogen, weil ich das mit der Freigabesumme nicht verstanden habe und einem meiner Jungs mit 20 Millionen Wert ne Summe von 100.000 verpasst habe xD

Naja solange du Erfolg hast, schmeisst man dich net raus. Ich schaff a nich alle Ziele, trotzdem noch nie entlassen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 19 Stunden schrieb Audi4Live:

Laut Google zählt Mexiko dazu.

Faktisch kann man Mexiko auch aufgrund seiner Kultur- und Sprachgeschichte zu Mittelamerika zählen, aber geographisch ist das natürlich nicht falsch :D Ich hab da im Moment aus der Sicht der Entwickler gedacht. Die zählen Mexiko wahrscheinlich nicht primär zu Nordamerika dazu. Wer weiß.

 

Wenn man die Ziele nicht erreicht ist das meistens auch alles andere als eine Gefährdung für den Job. Solang man am Ende relativ solide in der Tabelle abschneidet (kommt natürlich auch auf den Verein an), wird man nicht entlassen.

 

Hat es eigentlich mittlerweile geklappt? Wenn nicht, versuche mal einen Scout nach Nordamerika zu schicken und dann zwei Spieler aus der Jugendakademie hochzuziehen. Vielleicht klappt das ja auf eine seltsame Art und Weise.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 2 Stunden schrieb Bud:

Faktisch kann man Mexiko auch aufgrund seiner Kultur- und Sprachgeschichte zu Mittelamerika zählen, aber geographisch ist das natürlich nicht falsch :D Ich hab da im Moment aus der Sicht der Entwickler gedacht. Die zählen Mexiko wahrscheinlich nicht primär zu Nordamerika dazu. Wer weiß.

 

Wenn man die Ziele nicht erreicht ist das meistens auch alles andere als eine Gefährdung für den Job. Solang man am Ende relativ solide in der Tabelle abschneidet (kommt natürlich auch auf den Verein an), wird man nicht entlassen.

 

Hat es eigentlich mittlerweile geklappt? Wenn nicht, versuche mal einen Scout nach Nordamerika zu schicken und dann zwei Spieler aus der Jugendakademie hochzuziehen. Vielleicht klappt das ja auf eine seltsame Art und Weise.

Hat nix geklappt, hab alles mögliche probiert. Selbst Spieler von Vereinen aus Nordamerika kaufen hat nicht geklappt. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...