Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

39 Stimmen

1. 1. Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß

• 1 - sehr schlecht
    • 2 - schlecht
      0
    • 3 - geht so
    • 4 - unterdurchschnittlich
    • 5 - durchschnittlich
    • 6 - ganz gut
    • 7 - gut
    • 8 - sehr gut
    • 9 - überragend
    • 10 - absolut genial
      0
Durchschnittsbewertung: 6.44

Recommended Posts

Geschrieben

Von mir gibt es leider nur eine 7. Da wäre durchaus mehr drin gewesen. Erstmal das positive: Grafik und Sound sind nichts besonderes,

aber schon solide. London in der Zukunft sieht tatsächlich sogar relativ glaubwürdig aus, man kann sich durchaus vorstellen, dass die

Stadtentwicklung optisch in die Richtung geht, die hier dargestellt wird.

Die Grundidee mit frei wählbaren Charakteren hat mir sehr gut gefallen! Leider kommt hier auch schon der erste negative Aspekt. Fast 

alle spielbaren Charaktere sind überflüssig. Für die Hauptgeschichte sind aus meiner Sicht nur vier davon nötig und gut spielbar.

Bauarbeiter, Attentäter, Spion und Albion Mitarbeiter. Der letzte aber auch nur, weil der im Laufe der Handlung vorgeschrieben ist. 

Zudem sind die Leute oftmals oberflächliche Langweiler und Wichtigtuer, sprich: Unsympathisch! Was auch nicht recht zu Leuten

passen will, die sich für ein besseres System ohne ausufernde Überwachung einsetzen.

Dann die Fähigkeiten: Ein Gutteil der Fähigkeiten ist nur bedingt bzw. überhaupt nicht zu gebrauchen. Leider war hier auch kein

Unterschied festzustellen, ob man im Resistance Modus oder auf superleicht spielt, einige der Fähigkeiten waren unverzichtbar, 

einige überhaupt nicht oder nur wenig brauchbar. 

Die Waffen: Drei von den DeadSec Waffen waren nahezu überflüssig, lediglich der Granatenwerfer hat etwas Bumms. Leider dafür

gerade einmal sieben Schuss und irgendwie liessen die Gegner nie Munition für das Teil fallen.

Abschließend kann man hier wohl sagen, dass einiges an Möglichkeiten gewesen wären, das Spiel besser und besser spielbar zu

machen. Auch wenn Watch Dogs Legion das Beste WD Spiel hätte werden können, bleibt mein Favorit der erste Teil. Wer mit 

nicht allzu hohen Erwartungen an WD Legion herangeht, kann durchaus Spaß daran haben. Wer von jedem neuen Spiel komplett

innovatives Gameplay erwartet, sollte besser zu etwas anderem greifen.

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...