Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Lieferschwierigkeiten durch Corona


Nerdtante

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

vor 15 Minuten schrieb Meetthecutthe:

Habe sowohl Saturn als auch Mediamarkt als Kauf auf Klarna-Rechnung getätigt und bis heute in den jeweiligen Kundenkonten bestehend\aktiv. 

Mit Klarna kenne ich mich nicht aus, wird da quasi ein Betrag vorher gesperrt so das MM bzw. Saturn auf der sicheren Seite ist oder wie eine normale Rechnung, nur halt über Klarna...?

 

  

vor 19 Minuten schrieb Plebejer:

 

Kann ich nicht bestätigen. Ich habe am 25.09. vorbestellt.

 

Text aus der Bestellbestätigung:

 

Ihre gewählte Zahlungsart: Zahlen im Markt
Sie können in Ihrem MediaMarkt vor Ort mit Bargeld, EC-Karte, Kreditkarte (MasterCard/ Visa) oder der MediaMarkt Geschenkkarte zahlen.

 

Ich kann nur aus der ersten Welle berichten und da wurde mir angezeigt das es nicht möglich ist bei Abholung im Markt zu bezahlen, also entweder gleich per Kreditkarte, Paypal oder ähnlichem oder gar nicht...

Vielleicht haben es die Märkte auch unterschiedlich geregelt...

Anders beim Zubehör wie Controller und dem Spiel, da konnte ich es auswählen das ich im Markt bei Abholung bezahlen kann...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ah, okay, wieder was gelernt...

Ich hatte mich ja auch mit einem bei Media Markt unterhalten wegen der Vorbestellungen, die wollten halt einfach mit der Vorabbezahlung Mehrfachbestellungen vermeiden die dann im nachhinein wieder storniert werden...

Ich verstehe dann aber auch nicht warum es nicht flächendeckend durchgezogen wurde...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...