steini0509 Geschrieben 12. November 2009 Geschrieben 12. November 2009 Habs bei der Hängebrücke gemacht, sogar drei abgeschossen bevor sie abgeseilt waren, keine trophy erhalten. weiß jemand, warum? Danke
BleedingDeath Geschrieben 12. November 2009 Geschrieben 12. November 2009 Wenns echt nicht geht hilft nur Spielstand löschen und neu anfangen.. Patch 1.02 wirst ja haben. Korrigiert mich falls ich falsch liege. Ohne Gewähr!
KAStyler Geschrieben 12. November 2009 Geschrieben 12. November 2009 Ich hab sie während dem Story Modus bekommen.. Mit nem Gewehr^^
Gram_Geor Geschrieben 12. November 2009 Geschrieben 12. November 2009 find manche trophies sowieso komisch...(verbugt) z.B. mim messer killen ... hab ich gemacht kam aber nicht -.- erst nach dem patch die trophy hab ich auch noch nich (auch nach dempatch nich bekommen!)
steini0509 Geschrieben 12. November 2009 Autor Geschrieben 12. November 2009 Nein Leute ich kriege alle trophys, hab mit neuem patch neu angefangen, kriege jede trophy, nur die klappt nicht, vllt mach ich was falsch. kann jemand bestätigen, dass man die trophy bei der hängebrücke machen kann?
XeroX Geschrieben 12. November 2009 Geschrieben 12. November 2009 also ich hab es in der mission gemacht wo man bei einem fahrzeug mitläuft, man kann au dann nach rechts "klicken" mit den pfeiltasten und dann sagen das der wagen dahin schießen soll.. an einer stelle kommen soldaten aus dem helikopter, hab einfach mal dann nur auf die geschossen und 10sek später hatte ich die trophäe
steini0509 Geschrieben 12. November 2009 Autor Geschrieben 12. November 2009 man muss es nacheinander machen! Was du nicht sagst. Gleich zu Beginn bei Hängebrücke, seilen die gegner sich rechts ab, hab hitnereinander drei erschossen. keine trophy.... kann es sei, dass man die da nicht bekommen kann?
Gram_Geor Geschrieben 12. November 2009 Geschrieben 12. November 2009 hm vllt bevor sie sich abseilen...ich probier das morgen mal aus! hab die bis jez immer nur runtergeholt als die schon am seil waren
steini0509 Geschrieben 12. November 2009 Autor Geschrieben 12. November 2009 Hab jetzt wirklich 2 erwischt. anscheinend geht die trophy bei Hängebrücke nicht
Nightboston Geschrieben 13. November 2009 Geschrieben 13. November 2009 also ich hab es in der mission gemacht wo man bei einem fahrzeug mitläuft, man kann au dann nach rechts "klicken" mit den pfeiltasten und dann sagen das der wagen dahin schießen soll.. an einer stelle kommen soldaten aus dem helikopter, hab einfach mal dann nur auf die geschossen und 10sek später hatte ich die trophäe Hier hab ich sie auch gemacht! Ohne Probleme....
Basti_K. Geschrieben 13. November 2009 Geschrieben 13. November 2009 ich bab die trophy auf der bohrinsel bekommen, kurz bevor man den heli runterholen muss. da seilen sich hinten links ein paar leute ab, draufhalten und dann machts "bling"... mfg
ChrisDragon Geschrieben 13. November 2009 Geschrieben 13. November 2009 Hallo! Die Namen der Missionen wären noch nett ;-) So sucht man sich einen Wolf... Danke
Skyhawk14 Geschrieben 13. November 2009 Geschrieben 13. November 2009 Hallo!Die Namen der Missionen wären noch nett ;-) So sucht man sich einen Wolf... Danke Ist ja ned schwierig...einfach dort wo man unter Wasser beginnt und dann auf ner Bohrinsel ist:D
Cooligan Geschrieben 13. November 2009 Geschrieben 13. November 2009 Jup, Bohrinsel ist wirklich die beste Stelle für die Trophie
thekingkong Geschrieben 13. November 2009 Geschrieben 13. November 2009 Geht auch im SpecOps-Modus auf der großen Brücke. Dort is es richtig leicht.
ChrisDragon Geschrieben 13. November 2009 Geschrieben 13. November 2009 Da habe ich es jetzt auch erledigt. Aber man sollte schon die Namen der Missionen dabei schreiben.
Skyhawk14 Geschrieben 13. November 2009 Geschrieben 13. November 2009 Da habe ich es jetzt auch erledigt. Aber man sollte schon die Namen der Missionen dabei schreiben. Ich weiss doch ned wie die heisst...kann es sein das es "Zweite Sonne" war?
ChrisDragon Geschrieben 13. November 2009 Geschrieben 13. November 2009 Ist ja jetzt auch egal, habe die Trophy ja. Wollte das einfach nur mal anmerken, weil ist ja nicht das 1. Mal, dass jemand schreibt "hey an der Stelle ... bla .. bla .. bla" und man sucht sich doof, habe ja schliesslich nicht jede Mission und Map im Kopf...
Skyhawk14 Geschrieben 13. November 2009 Geschrieben 13. November 2009 Ist ja jetzt auch egal, habe die Trophy ja. Wollte das einfach nur mal anmerken, weil ist ja nicht das 1. Mal, dass jemand schreibt "hey an der Stelle ... bla .. bla .. bla" und man sucht sich doof, habe ja schliesslich nicht jede Mission und Map im Kopf... Na wir auch ned:dozey:
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.