Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Trophy Tiefer Fall

steini0509

Recommended Posts

Geschrieben

find manche trophies sowieso komisch...(verbugt)

z.B. mim messer killen ... hab ich gemacht kam aber nicht -.-

erst nach dem patch

die trophy hab ich auch noch nich (auch nach dempatch nich bekommen!)

Geschrieben

Nein Leute ich kriege alle trophys, hab mit neuem patch neu angefangen, kriege jede trophy, nur die klappt nicht, vllt mach ich was falsch.

kann jemand bestätigen, dass man die trophy bei der hängebrücke machen kann?

Geschrieben

also ich hab es in der mission gemacht wo man bei einem fahrzeug mitläuft, man kann au dann nach rechts "klicken" mit den pfeiltasten und dann sagen das der wagen dahin schießen soll.. an einer stelle kommen soldaten aus dem helikopter, hab einfach mal dann nur auf die geschossen und 10sek später hatte ich die trophäe ;)

Geschrieben
man muss es nacheinander machen!

Was du nicht sagst. Gleich zu Beginn bei Hängebrücke, seilen die gegner sich rechts ab, hab hitnereinander drei erschossen. keine trophy....

kann es sei, dass man die da nicht bekommen kann?

Geschrieben
also ich hab es in der mission gemacht wo man bei einem fahrzeug mitläuft, man kann au dann nach rechts "klicken" mit den pfeiltasten und dann sagen das der wagen dahin schießen soll.. an einer stelle kommen soldaten aus dem helikopter, hab einfach mal dann nur auf die geschossen und 10sek später hatte ich die trophäe ;)

Hier hab ich sie auch gemacht!

Ohne Probleme....

Geschrieben

ich bab die trophy auf der bohrinsel bekommen, kurz bevor man den heli runterholen muss.

da seilen sich hinten links ein paar leute ab, draufhalten und dann machts "bling"...

mfg

Geschrieben
Hallo!

Die Namen der Missionen wären noch nett ;-) So sucht man sich einen Wolf...

Danke

Ist ja ned schwierig...einfach dort wo man unter Wasser beginnt und dann auf ner Bohrinsel ist:D

Geschrieben
Da habe ich es jetzt auch erledigt. Aber man sollte schon die Namen der Missionen dabei schreiben. :cool2:

Ich weiss doch ned wie die heisst...kann es sein das es "Zweite Sonne" war?

Geschrieben

Ist ja jetzt auch egal, habe die Trophy ja. :biggrin5:

Wollte das einfach nur mal anmerken, weil ist ja nicht das 1. Mal, dass jemand schreibt "hey an der Stelle ... bla .. bla .. bla" und man sucht sich doof, habe ja schliesslich nicht jede Mission und Map im Kopf... :cool2:

Geschrieben
Ist ja jetzt auch egal, habe die Trophy ja. :biggrin5:

Wollte das einfach nur mal anmerken, weil ist ja nicht das 1. Mal, dass jemand schreibt "hey an der Stelle ... bla .. bla .. bla" und man sucht sich doof, habe ja schliesslich nicht jede Mission und Map im Kopf... :cool2:

Na wir auch ned:dozey:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...