Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Trophäen bei PS4 Spielen ohne Nextgen Upgrade auf PS5


Exodus

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

vor 6 Stunden schrieb Exodus:

Scheinbar hab ich mich unklar ausgedrückt.

 

Mir gings nicht um den Speicherstand sondern die Trophäen, da es ja ums New Game+ geht. Das mot dem Speicherstand waren eben nur schon bekannte Infos.

 

Ich möchte ja das NG+ auf der PS5 Spielen um dort meine PS4 Throphäen auf 100% zu bringen. Alle Trophäen neu erspielen möchte ich nicht. Davon hängt meine Entscheidung ab NG+ nochmal auf der PS4 zu spielen oder eben auf die PS5 zu warten xD

Nein ich habe dich sehr wohl verstanden. 

Was glaubst du wohl was du brauchst um das NG+ auf der Ps5 zuspielen?

Nur die Playstation 5 und das Ps4 Spiel reichen nicht aus. Brauchst du aber trotzdem,  zusätzlich brauchst du einen 

SAVE/SPEICHERDATEI, was muss diese Datei sein ???

KOMPATIBEL !

 

Wie soll es auch sonst funktionieren?

Sollte der Save nicht kompatibel sein, weil der Entwickler dies nicht zulässt, dann musst logischerweise auf der 5er alles neuerspielen auf der jetzigen Trophyliste. 

 

Sollte das game nun früher oder später füer die 5er erscheinen, als remasterd   dann wirste ne neue / 2. trophieliste haben.

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...