Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Alles rund um "Volta"


deHeru

Recommended Posts

Ist die Trophy mit der Gesamtwertung 90 ähnlich zeitaufwendig wie die mit den maximalen Werten für eine Position in Fifa 20? 

 

Dann wäre das für mich wohl die erste Fifa Platin, die ich nicht hole (zumindest auf PS4). Auf PS5 werde ich sie auf jeden Fall Mitte / Ende nächsten Jahres holen, wenn nicht mehr soviel in FUT zu tun ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 1 Stunde schrieb kappel12:

wenn das Spiel geladen hat, das Spielfeld angezeigt wird und dann die Fehlermeldung kommt.

Nicht X drücken sonst bekommst du eine Niederlage.

Nein. Am besten Einzelspiel mit 3 Toren spielen und immer 3 Eigentore machen, gibt immer 1 oder 3 skillpunkte. Wenn du alle Skill Punkte hast (irgendwann bekommt man keine mehr). Einfach nach jedem Spiel mit R1 in die Spielerstatistik, da siehst deinen Fortschritt.

Wenn du 90 erreicht hast und keine Trophäe erhältst, alle skillpunkte löschen und neu verteilen, dann kommt die Trophäe.

Ok, das klingt ja ähnlich wie letztes Fifa. Da habe ich auch immer Eigentore geschossen, in ca. 800 Spielen. Das hat nicht wirklich Freude bereitet und war sehr langatmig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...