Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Alles rund um "Volta"


deHeru

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

vor 4 Stunden schrieb Durant:

Wie ist das eigentlich mit der Division 3 Trophäe im Volta-Modus?

Wie viele Siege benötigt man bei den Platzierungsspielen, um in Division 3 eingerankt zu werden?

4 Siege, um in Division 3 gerankt zu werden.

vor 12 Stunden schrieb kappel12:

das gilt auch dann, wenn das spiel geladen hat und nicht startet.

Meinst du damit, wenn man ein Spiel gefunden hat und dann die Fehlermeldung bekommt, dass die "Verbindung zum Gegner unterbrochen ist und der Spielbericht über das Ergebnis entscheidet" ? Wenn ich diese Fehlermeldung bekomme und wieder normal in Menü gehe bekomme ich dafür keine Niederlage.

Bearbeitet von monk-balone
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb Robhst:

das ja mal echt schlecht vorstellbar,(typisch fifa) endweder ich hab das Ziel erreicht oder nicht... sehr seltsam

genau so wie man 7:6 gewinnt und als Niederlage gewertet wird.... zum verrückt werden.:banghead:

Wie viele Siege hattest du denn wo du auf gestiegen bist?

kann mir einer mal sagen welche Divison ich bin 5 oder 4?  danke

oder mir das Bild erklären....    weil dort 5-->4 steht... versteh ich nich :/

hab bis jetz nur die Ränking Spiele gemacht 4Siege 1Niederlage... leider

Lg.

IMG_4159.jpgrob.jpg

Du bist in Division 4 eingestuft worden.

Genau kann man das mit den Siegen nicht sagen. Ich hatte ungefähr ne Bilanz von 10-5-6 als ein grüneer Pfeil neben der 4 in Division erschienen ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...