BloodyAngelCherr Geschrieben Sonntag um 11:41 Geschrieben Sonntag um 11:41 vor 2 Stunden schrieb Blacky: Silent Hill F Fortschritt: 00% --> 64% Kommen wir zu den positiven Dingen des Spiels, die Story ist echt gut gelungen und neben Horror auch wieder sehr psychisch unterwegs aber auch verwirrend. Der Stil Japans der 60er gefällt mir auch super und der Nebel und die Welt sind im gewohnten Silent Hill Stil eingebunden. Und die negativen? XD Kein Rage über das beschissene Kampfsystem? ^^ Glückwunsch zu deinen Erfolgen. Zitieren
BloodyAngelCherr Geschrieben Sonntag um 14:25 Geschrieben Sonntag um 14:25 vor 2 Stunden schrieb Blacky: Habe ich ergänzt, das passiert wenn man sich beim schreiben ablenken lässt und vergisst den Text zu vollenden Danke Es freut mich, dass noch jemand dieses Kampfsystem als Dreck sieht Muss aber auch sagen, dass es unlogisch ist, dass eine Leichtathletin auch ne Ausdauer wie ein Toastbrot besitzt. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.