Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Blackys Trophäenabenteuer und der dunkle Backlog


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Oh, da habe ich ja ein Update verpasst! 

Bei Telling Lies habe ich beim aktuellen Sale auch kurz überlegt, aber nach deinem Kommentar dazu bin ich froh, es nicht gekauft zu haben. Dafür sind zwei andere interaktive Filme, The Complex und The Shape-shifting Detective, in meinen Warenkorb gelandet. The Complex habe ich schon durch und das war ganz nett. Mal schauen, wie The Shapeshifting Detective wird. 

 

Ansonsten waren ja auch viele weitere kurze Spiele dabei. One Night Stand habe ich auch gespielt, für das Geld war es ok. 

Das Mayo Glas wuerde ich aber nicht mal geschenkt nehmen. 

 

Ich wünsche dir einen guten Rutsch ins neue Jahr! 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...