Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Die Herbert Baskerville Missionen


Recommended Posts

Servus! Ich hab da ein seltsames Problem. Vielleicht sind euch die Herbert Baskerville Missionen im Free Ride Modus schon aufgefallen. Gleich mal zwei Links dazu:

Link 1.

Alien Mission.

Ich habe Probleme mit der Alien Mission, vielleicht hat die schon jemand gemacht?! Man braucht ein schnelles Auto, meine Wahl viel auf das Crazy Horse. Das hat eigentlich gut geklappt, ich bin nur am Ende immer gescheitert den Generator zu zerstören. Als ich es dann gestern nochmal probieren wollte, hat das Auto auf einmal gesponnen. Ähnlich der Mission wo man das „Betty“ Auto bekommt geht irgendwann das Benzin aus. Ich hab aber keine Ahnung wieso, dass aufeinmal so ist. Gibts da eine Option das ein/auszuschalten? Hat jemand Tipps für die Mission?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 8 Stunden schrieb Todeswunsch:

Seltsam dass du das ansprichst, seit gestern habe ich ebenfalls dasselbe Problem, kann es sein das es mit dem letzten Update zusammenhängt, normal ist das sicher nicht das nach 1 Minute Fahrt der Wagen stehen bleibt.

 

Ich weiß nicht genau worum es in diesen Missionen geht, aber ich frage mal ganz doof: Ist dein Tank leer?

Ich hatte es in der Story nämlich auch, dass mein Auto nach ca. 1 Minute liegengeblieben ist. Die Tanknadel hat noch 1/2 angezeigt, aber das ist bei manchen Autos verbuggt. Ich musste tatsächlich einfach nur tanken.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Es lag tatsächlich daran! Aufgetankt und es ging wieder. Danach noch zwei Mal bis zum Ende der Mission gekommen (aber nicht geschafft). Beim dritten Versuch ist dann mitten in der Mission der Tank leer gewesen... der Verbrauch des Benzins wird also gespeichert, auch wenn man bei Missionen versagt. Zumindest im Freien Modus. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 16 Stunden schrieb whatti:

Es lag tatsächlich daran! Aufgetankt und es ging wieder. Danach noch zwei Mal bis zum Ende der Mission gekommen (aber nicht geschafft). Beim dritten Versuch ist dann mitten in der Mission der Tank leer gewesen... der Verbrauch des Benzins wird also gespeichert, auch wenn man bei Missionen versagt. Zumindest im Freien Modus. 

Was für ein Unfug, aber gut zu wissen, also muss man neben dem Zeitlimit auch noch aufs Tanken achten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...