Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Neuer PS Store im Oktober, keine PS3-, PSV- und PSP-Spiele über Webstore kaufbar


Recommended Posts

vor 18 Stunden schrieb glupi74:

Der Verlust der Wunschliste ist für mich auch ein harter Schlag.

 

Ich verstehe nicht, warum dieses Feature entfernt wurde. Der Vorteil auf Kundenseite lag klar auf der Hand: mittels Wunschliste konnte man wunderbar die Übersicht über jegliche Sales seiner Wunschspiele behalten, ohne jedesmal die ganze Liste durchsuchen zu müssen. Ich habe dadurch regelmäßig bei Sales gezielt zugeschlagen. Viele andere werden es auch so gehandhabt haben. Dieser Vorteil fällt jetzt weg, womit ich in Zukunft sicherlich weniger Spiele kaufen werde, da mir das Durchschauen der Sales Listen zu mühsam ist. Als erste Konsequenz habe ich den PS-Store aus den Tabs im Browser meines Handys entfernt. Im aktuellen Zustand ist er für mich wertlos. 

Zumindest in meinem Fall schneidet sich Sony somit ins eigene Fleisch. 

 

Die Sache mit den entfernten PS3 und Vita-Spielen betrifft mich hingegen weniger, da ich die Spiele immer im PS3-Store gekauft habe und keine Vita besitze. Trotzdem ist es ärgerlich und läßt befürchten, dass der Support dieser Systeme weiter heruntergefahren wird..

Die Wunschliste fehlt mir jetzt schon.. Eine eigene Liste anlegen und später einzeln alles suchen ist echt mühselig. Gibt externe Seiten wo man eigene Listen anlegen kann, die die Preise vergleichen und auch einen Alarm per Mail rausgeben aber so richtig scheint die nicht zu funktionieren selbst mit der alten Store Version nicht. Vorteil wäre nur das man direkt über einen Link auf das Spiel im Store umgeleitet wird und direkt vergleichen kann. Trotzdem alles umständlich.

 

Einzelne Sales scheint es auch nicht mehr zu geben, alle Angebote auf einer Seite, alte, neue. Alles extrem unübersichtlich. Macht keinen Spaß mehr so. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 2 Stunden schrieb Jabba76:

Einzelne Sales scheint es auch nicht mehr zu geben, alle Angebote auf einer Seite, alte, neue. Alles extrem unübersichtlich. Macht keinen Spaß mehr so. 

Muss mich mal selbst zitieren, man sieht wohl jetzt doch die einzelnen Sales. War heute Vormittag noch nicht so gewesen.

Bearbeitet von Jabba76
Satzfehler
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb dreamlandnoize:

Ich hab diesen neuen Store bisjetzt nur hier am Computer, bzw. am Tablet auf der Couch. Da kauf ich eh nix, sondern schau immer nur schnell nach.

 

Aber auf der PS4 selbst ist er noch nicht online. Deswegen will ich dazu noch nix sagen, außer, dass er, sollte er wirklich SO umgesetzt werden, eine absolute Katastrophe wäre. Oder habt ihr diesen neuen Store schon auf der PS4?

 

 

Nein, auf der PS4 und in der PS4 Mobile App ist noch der alte Store. Kann von mir aus auch so bleiben. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...