Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Neuer PS Store im Oktober, keine PS3-, PSV- und PSP-Spiele über Webstore kaufbar


Recommended Posts

Ich hab diesen neuen Store bisjetzt nur hier am Computer, bzw. am Tablet auf der Couch. Da kauf ich eh nix, sondern schau immer nur schnell nach.

 

Aber auf der PS4 selbst ist er noch nicht online. Deswegen will ich dazu noch nix sagen, außer, dass er, sollte er wirklich SO umgesetzt werden, eine absolute Katastrophe wäre. Oder habt ihr diesen neuen Store schon auf der PS4?

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich wollte ja noch nichts schreiben zum Playstore, da ich den ja nur auf der PS4 nutze (und eben morgens am PC lediglich zum Schnusen von neuen Spielen), aber Sony ich wollte euch mal fragen:

OB IHR BEHINDERT SEID ?

 

Ich schaue jeden Morgen mir die neuen Spiele an am PC. Mit nem Kaffee und ner Fluppe.

Und was sehe ich da?
Ich kann die Spiele anklicken, aber, wo sind denn die Vorschaubilder oder der Trailer des jeweiligen Spiels?
Soll ich  jetzt anhand von dem Cover den Kauf überlegen oder nicht?
Man, man, man, selbst 1986 waren auf den C64-Kassetten für 10 Reichsmark DMark immer vier Bilder drauf, damit der Kunde sich ein Bild von dem Spiel machen konnte. Das kann doch nicht deren Ernst sein.

 

Wenn der Store so auf der PS4 (oder PS5) kommt, sehe ich schwarz. Sitzen bei den Verantwortlichen nur Theorethiker, die keinen Plan haben, was die Leute wollen ?

Ich geh jetzt erst einmal Holz innen Garten hacken für wieder runterzukommen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Stunden schrieb Necrid83:

Eine Sache ist mir nicht ganz klar.

 

Warum gibt es unter den Einstellungen einen Button für Wunschlisten-Updates, aber keine Wunschliste mehr? Wegen der PS5?

 

Warum dann aber nicht auch weiterhin in der App? 

 

Ich kann mir das nur so erklären, dass der Store da mit zunehmender Zeit immer mehr nachgepatcht wird und wieder mehr uns Kunden angepasst wird. Ich meine, darauf kommt es ja an.

 

Evtl. deswegen schon Buttons da, die momentan in eine Sackgasse führen, so zumindest meine Theorie.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...