Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Neuer PS Store im Oktober, keine PS3-, PSV- und PSP-Spiele über Webstore kaufbar


Recommended Posts

Das finde ich aber doof. Doof für all diejenigen, die noch aktiv Spiele kaufen für Vita oder PS3, da die Stores da drauf mehr schlecht als recht funktionieren. Und doof für mich, weil ich meine Wishlist jetzt irgendwie sichern muss, um sie manuell dann ins neue System zu übertragen. Super Service von Sony... 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 19 Stunden schrieb Fanatico:

Also besonders im Bereich Angebote waren die Entwickler zuvor schon unfähig und nicht in der Lage eine richtige Sortierung nach Preis vorzunehmen, da oft der Originalpreis als Grundlage genommen wurde.

Und was ist jetzt?

Gar keine Sortierung mehr möglich.

 

Echt armselig.

Das ist mir auch eben aufgefallen als ich nach Preis sortieren wollte. Gähnende Leere. KEINE EINZIGE SORTIERMÖGLICHKEIT, WTF! 

Absoluter Scheiß, was die da fabriziert haben. Die Oberfläche generell finde ich auch nicht wirklich gelungen. Es geht nicht in meinen Kopf rein, wie Sony solche Entscheidungen treffen kann und anscheinend davon überzeugt, dass das gute Änderungen/Neuerungen sind. Erst der Partychat und dann das. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tatsächlich, Trailer und Screenshots wurden auch wegoptimiert xD. Auch geil, dass jetzt nach jedem Artikel den ich in den Einkaufswagen lege, ein "Kauf bestätigen" Fenster kommt auf der rechten Seite, das gut und gerne 20 Sekunden zum Laden braucht bevor man es zum weiter einkaufen wieder wegklicken kann. Hat man außerdem mehrere Artikel zum Kauf ist die Übersicht mehr als schlecht als recht in diesem Fenster. Da ist die Wahrscheinlichkeit größer, mal etwas nicht wieder rauszuschmeißen, wenn man wie ich, auch mal mehrere Spiele provisorisch im Einkaufswagen parkt. Vielleicht ist das ja auch Sinn und Zweck. Who knows. Grundsätzlich schreckt der Store aber erstmal ab was Geschwindigkeit, Komfort und Funktionen anbelangt, so wird garantiert kein Retail Käufer plötzlich zum Digital Käufer mutieren.

Bearbeitet von Savyna
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei mir ging das alles automatisch, ich musste nicht neuinstallieren. Habe nur die alte App geöffnet und schwupps war da die Neue.

 

Was mir in der neuen App noch aufgefallen ist, dass die Neuigkeiten nicht mehr mit von der Party sind. Kein Weltuntergang aber ich fand das zwischendurch immer mal ganz nett zu gucken was die anderen so machen, ohne dass ich dabei die PS4 nutzen musste.

Bearbeitet von Savyna
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich verstehe Sony einfach nicht. Warum klatschen Sie einen halbgegarten WebStore dahin, wenn der alte immer noch funktioniert und anwendbar wäre? Warum muss ich plötzlich über eine Drittseite gehen um eine vernünftige Übersicht und INFOS zu den Spielen zu bekommen? Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass das irgendwie verkaufsfördernd für digitale Produkte ist. Ich für meinen Teil bin einfach nur genervt vom neuen Store und von der App will ich gar nicht erst anfangen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Am 26.4.2021 um 23:24 schrieb nik_west:

Anscheinend kann man immer noch den alten Webstore erreichen, wie in dem Video hier beschrieben.

Alles was man braucht ist dieses Firefox-Addon:

https://addons.mozilla.org/de/firefox/addon/valkyrie-ps-store/

Funktioniert auf dem Weg wohl nicht mehr. Videotitel wurde schon angepasst und das Addon entfernt.

Bearbeitet von Savyna
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...