Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Neuer PS Store im Oktober, keine PS3-, PSV- und PSP-Spiele über Webstore kaufbar


Recommended Posts

Mannomann. Da werd ich 30, feier schön mit Freunden und nehme mir vor, in zukunft mich nicht mehr so viel aufzuregen. Da will ich schauen was es die Woche für Sales gibt und was für neue Spiele kamen bzw. noch kommen. Meine Wunschliste ist komplett weg und ich habe das nichtmal irgendwo mitbekommen. Store ist totaler Müll und ich bin sauer, wütend, böse mit großem "b". PS5 können sich die Spezialisten sparen. Ich habe noch ein gigantisches Backlog an PS3 und vita Spiele, aber wie es jetzt aussieht, komme ich nichtmal an diese Inhalte ran. Ich fange keine Spiele an, wenn ich nicht alle DLCs mit Trophäen habe. Eine PS5 hätte ich gerne wegen dem Abwärtskompatibilität und dem 4K weil ich kein PS4 pro habe sondern nur eine normale PS4.

 

Habe ich richtig verstanden, das man PS3 und vita Spiele+DLCs noch über die Konsolen erwerben und downloaden kann?

 

So lange frage ich mich ob es nicht besser wäre wieder ein PC Gamer zu werden wie in den 90er. Spiele kosten meistens viel weniger als bei Konsolen. Aber irgendwie scheint es mir so als würde der Desktop PC auch langsam aussterben wegen den ganzen Tablets und Smartphones. Ooooh Sony, ihr macht mich richtig rasend. Gar nicht so lange her als ich mich über Nintendo aufgeregt habe, weil sie anfangen Spiele nur für bestimmte Zeit zu verkaufen zB. Super Mario 3D all-Stars. Die 1000-3000€, die ich Jährlich im Playstation Store gelassen habe, wird jetzt drastisch gesenkt!!! Ich hoffe sehr, das irgend ein Influenzer auf Youtube euer Sony hintern ordentlich mit heißem Eisen verbrennt. So schön wie in den wilden Westen mit nem Gaul. Muss schön lange brennen.

Das schlimmste finde ich ja noch, das der Store sich wie so ein Beta von Minecraft anfühlt. Die haben fast alles rausgenommen was nützlich war. Das die PS3 und vita irgendwann ausstirbt war mir klar. Da hoffe ich einfach, das ich irgendwie anders an die digitalen Inhalte komme, legal oder illegal ist mir auch egal. Ich kann mir nicht vorstellen, das Sony noch irgendwelche Rechte an alte Spiele und DLCs behält, wenn sie es nichtmal zum Verkauf frei geben. Selbes Dillema mit Importspiele außerhalb der EU. Habe beim Zoll nur Ärger gehabt wenn ich Retail Spiele aus JP und CN gekauft habe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...