Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Eure ersten Eindrücke vom Spiel


Recommended Posts

vor 3 Minuten schrieb Sepp303:

Ich feier das sowas von das nicht jeder die Platin bekommen wird, manche werden es noch nicht einmal zocken weil sie keine Platin kriegen LOL.

Ich mag auch Platins die nicht jeder hat. Aber eine Platinrate von zur Zeit 9.62% in Crash Bandicoot 2 ist auch nicht "Jeder" in meinen Augen o.O Und wenn man nicht nur die Leute zählt, die auf PSNProfile angemeldet sind, sind es sogar nur 0.7%.

Ich brauch jetzt nicht unbedingt eine 1%-Platin auf PSNProfiles um vollends befriedigt zu sein. Vor allem wenn man weiss, was es mich gekostet hat :emot-awesome: tschüss Nerven.

 

Oftmals ist eine 1%-Platin einfach nur mit einer grossen Portion Frust-Resistenz und Ausdauer verbunden. Weiss noch nicht inwiefern ich das bei Crash 4 nun feiern soll. Aber wir werden sehen.

Wenn ich an Crash 1+2 zurückdenke bin ich natürlich stolz und froh, dass ich die beiden Platins geschafft habe, ich würde jetzt aber keinesfalls behaupten "Oh ja, es hat sehr viel Spass gemacht manche Time Trials X-mal zu wiederholen!". Ich weiss noch, nach der Crash 1-Platin habe ich 1 Jahr pausiert bis ich mit Crash 2 weitergemacht habe, lol.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Weiss jemand wieso dieses Spiel ohne DLC 1350 Trophy-Punkte beinhaltet? 

Normalerweise haben Spiele 1230 (oder mal weniger) Punkte. Und mit DLCs werden es dann mehr. Ich hatte jetzt noch nie ein Spiel welches von Anfang an mehr als 1230 Punkte hatte und das ganz ohne DLC.

 

Ich kenne jetzt nicht alle Spiele dieser Welt, von dem her kann ich nicht behaupten sowas hat es noch nie gegeben. Aber ich persönlich habe das noch nie gesehen und frage mich gerade wieso das Base-Game Crash Bandicoot 4 ganze 1350 Punkte beinhaltet.

 

Weiss das jemand?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 34 Minuten schrieb BLUBb007:

Ganz einfach: Die Platin-Trophäen sind jetzt 300 Punkte wert und nicht mehr 180. Jedes Spiel hat somit mehr Punkte wie bisher :)

Ach so, danke. Damit habe ich mich noch gar nicht befasst. Wusste gar nicht, dass Trophäen nun mehr wert sind. Ich sehe bisher auch keinen Sinn darin, dass ich nun Stern-Level 306 bin und nicht mehr 44 ? aber ich werde das mal googlen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...