Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Eure ersten Eindrücke vom Spiel


Recommended Posts

vor 2 Stunden schrieb ItachiSaix:

Bin jetzt in der dritten Welt und es macht sehr viel Spaß :) Sehr herausfordernd, aber so gefällt es mir.

 

Finde ich auch, endlich mal eine Herausforderung, hatte erst bedenken dass es der einfachste Teil der Reihe wird.

Ich feier das sowas von das nicht jeder die Platin bekommen wird, manche werden es noch nicht einmal zocken weil sie keine Platin kriegen LOL.

 

Der Thread hier ist jetzt schon amüsant, bitte noch mehr "Heul" Beiträge macht Spaß zu lesen.

 

Weiß jemand wie man den versteckten Edelstein in Road Trip bekommt?

Ich komme bis nach oben zur Nitro Kiste dort ist dann ein Spalt wo an durch kriechen kann aber das bringt nicht wirklich was.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich zocke wieder mit Steuerkreuz statt Analog-Stick, Speedrun habe ich noch noch keinen gemacht, mache ich zum Schluss.

Scheint auf jeden Fall der Schwierigste Teil von 1-4 zu sein, Platin wird eine echte Herausforderung sollten die Zeiten knapp bemessen sein

 

Bin jetzt im 4 Level.

Im erste und zweiten fehlt mir der verborgene Edelstein beide Level 2 mal gezockt und noch nicht gefunden, vielleicht kann man diese erst später finden oder die sind wirklich gut versteckt.

Das 3 Level habe ich auch 2 mal gezockt hier habe ich den verborgenen Edelstein gefunden aber mir fehlen noch 4 Kisten.

 

Als Phasen Verschiebungstaste nehme ich bis jetzt Dreieck funktioniert ganz gut vielleicht ist aber R2 doch einfacher und sollte mich nicht zu sehr an Dreieck gewöhnen.

Muss ich noch weiter testen

 

So wie es aussieht muss man für Platin alle Level ohne einmal zu sterben schaffen, 80% Äpfel/alle Kisten ohne ein Leben zu verlieren sammeln.

Das habe ich bis jetzt nur im ersten Level beim 2ten Versuch geschafft und dann ein "wahnsinniges perfektes Relikt bekommen.

 

edit carosch_: Beitrag kopiert und angepasst.

 

Bearbeitet von carosch_
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...