Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Eure ersten Eindrücke vom Spiel


Recommended Posts

vor 2 Minuten schrieb Sepp303:

 

Finde ich auch, endlich mal eine Herausforderung, hatte erst bedenken dass es der einfachste Teil der Reihe wird.

Ich feier das sowas von das nicht jeder die Platin bekommen wird, manche werden es noch nicht einmal zocken weil sie keine Platin kriegen LOL.

 

Der Thread hier ist jetzt schon amüsant, bitte noch mehr "Heul" Beiträge macht Spaß zu lesen.

 

Weiß jemand wie man den versteckten Edelstein in Road Trip bekommt?

Ich komme bis nach oben zur Nitro Kiste dort ist dann ein Spalt wo an durch kriechen kann aber das bringt nicht wirklich was.

Ohja. Ich beiße mir bei schon bei den Levels meine Zähne aus. 
Und ja ich verstehe was du meinst und sagen wir es mal so: Die Platin ist hart und ich bin froh darüber, dass zumindest  jemand bestimmtes die Platin nicht bekommen wird ^^

 

Ich glaube, man muss weiter spielen, da man anscheinend noch mehr Fähigkeiten kriegt um diese zu kriegen? ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor einer Stunde schrieb Grayf0x:

Für mich ist das Spiel nach wie vor viel zu überteuert :D ich denke mit 40 Euro hätte man nichts falsch gemacht.

 

Wie findet ihr das Spiel so? Das Spiel hat man nach 4h schon durch und das ist leider zu kurz 

 

Wünsche aber trotzdem jeden viel Spaß damit :) ich warte lieber bis man es fürn zwanni bekommt ?

Mal abgesehen davon, dass du das Spiel gar nicht unter 4h durchspielen kannst ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...