Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ghost of Tsushima Version 1.1


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

vor 9 Stunden schrieb Locksley:

Es wäre zwar positiv überraschend gewesen, wenn man Legends als Standalone-DLC veröffentlicht und mit einer komplett seperaten Trophäenliste (+ Platin) versehen hätte

Ja wäre nice aber dazu ist sicherlich der Content zu gering.. kann mir nicht vorstellen, dass SuckerPunch da jetzt 20-30 h Spielzeit reinballert für lau..

vor 8 Stunden schrieb Broken-Wings1990:

Aber damals hat mich Mass Effect schon überrascht mit einem recht spaßigen Mp, vielleicht kommt das ja hier auch zustande. ? 

Positiv denken.. Ihr vergesst aber auch, dass ihr hier gratis Content bekommt - zusätzlich - jetzt mal Trophies hin oder her.

 

Ich freu mich mega auf diese Erweiterung.. dafür wird mein Kumpel jetzt auch das Spiel noch kaufen - ansonsten hätte ich es ihm einfach geliehen..

Bin aber echt gespannt wie das abläuft, im Moment kann ich mir das noch nicht genau vorstellen.. gibts einen HUB? Kann man die offene Welt zusammen erkunden? Oder nur die Missionen anwählen, abschließen und zurück (Niohstyle)..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb aNgRysHeEp:

Und Trophäen die einem noch einmal so ein langes Spiel durchspielen lassen sind auch nicht der Knaller, da man ja auch noch gelegentlich das richtige Leben vor der Brust hat bzw. nicht zig mal sackweise Stunden in das selbe Erlebnis investieren will.

Ja klar für Trophy-Hunter ist es immer "Mehraufwand" ganz klar. Ich kann deine Argumente durchaus verstehen.

Trotzdem bin ich der Meinung dass man es auch "übertreiben" kann mit dem "MUSS 100% haben" und so aber ist ja auch nur meine Meinung :D

 

Wir reden hier auch nur von Sachen die noch nicht ganz klar sind.. lasst uns doch einfach abwarten was es wird.. kann auch sein dass es spielerisch für mich absoluter Bullshit ist, dann habe ich mich zu früh gefreut.

Aber das Thema GoT ist für mich offiziell mit der Basisversion des Spiels "abgeschlossen" und dieser DLC ist einfach ein nice to have..

Vielleicht wäre es auch gut, wenn Sony iwann die Funktion bringt - wie auch bei den Spielen - dass man die DLCs aus der einen Trophyliste "ausblenden" kann.. sodass man garnix spielen "muss", sondern auch mit dem Basisspiel 100% hat..

 

Hoffen wir einfach dass es spielerisch und inhaltstechnisch gut wird und für euch Trophy-Hunter auch nicht zum "pain in the ass"..

Bearbeitet von BoneCrusheR
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 12 Stunden schrieb aNgRysHeEp:

dass die Schwierigkeit erhöht ist für eine neue Herausforderung

Vom Gameplay Aspekt finde ich das schon nice.. spielte die Hauptstory auf höchster Schwierigkeitsstufe und fands persönlich zu leicht.

vor 12 Stunden schrieb melvin:

Würde eure Einschätzung mal hören. Wie ihr es findet.?

Wurde auch eher positiv überrascht. Hab auch gedacht dass es wie bei Nioh wird, dass man Missionen auswählt und diese halt spielt.. vom Gameplay ist es schon frisch weil man neue Fähigkeiten hat wie Krähenfüße und Rauchbomben mit Effekten.. auch das Lootsystem ist echt ein Surprise ... Und alle Chars bis LVL20 ist echt auch ne Nummer.. Haben gestern 6 Missionen auf Bronze gespielt und kann mir schon vorstellen dass es auf Gold nicht soo einfach wird.

Auch die Gegnertypen sind cool.

 

Also bisher bin ich echt positiv überrascht.. wir hatten gestern 2h gespielt und nicht mal die Story Missionen auf Bronze durch gehabt.

Was ich Schade finde ist, dass man keinen Char erstellen kann - sondern nur vorgefertigte Klassen mit bissi Outfit.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 10 Stunden schrieb Broken-Wings1990:

Doch klar das geht aber sehr oft gehen zwei gleichzeitig zu Boden und meistens ist keiner in der Nähe daher die Fähigkeit alle gefallen gleichzeitig wiederzubeleben. ? 

Bei mir und meinem Kumpel hat sich die Unsichtbarkeits-Fähigkeit und Rauchbombe etabliert.

Einfach aktivieren und dann kann man easy peasy Wiederbeleben und dann noch einen Takedown ausführen - spiele als Assassine.

 

Also uns fehlen glaub noch 2 Story-Missionen und ich finds echt gelungen bisher.. bin positiv überrascht worden.. ich denke stark dass dieser Modus nach PS5 Launch noch weiter ausgebaut wird.

Die Missionen am Anfang der Story fand ich bissi lahm aber danach wurds immer besser.. die Mission auf den Schiffen haben wir auf Silber gestartet (unterlevelt oder grad beim Minimum), das war schon Herausfordernd.. hat echt Spaß gemacht dann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...