Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ghost of Tsushima Version 1.1


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Es ist schon bekannt das es für den NG Plus Modus, und andere Trophäen geben wird. Es steht nämlich eine Reihe an neuen Trophäen für den Singleplayer.  Und für den koop-modus wird es auch Trophäen geben. Denke aber da es ein eigenständiger Modus ist, wird es ne serperate Trophäenlieste geben.

 

Edit ich korrigiere mal eben. Es wird keine neuen Trophäenlisten geben sie werden separat unter dem Hauptspiel angezeigt.  Das heißt wer 100% halten will muss dann alle Trophäen im Koop-modus schaffen.

Was wahrscheinlich wieder schwerer wird als das Hauptspiel. Auch wird der NG plus Schwierigkeitsgrad erhöht, ihr könnt ihn aber jederzeit wieder runtersetzten.

 

https://blog.de.playstation.com/2020/10/05/ghost-of-tsushima-legends-und-neues-spiel-ab-dem-16-oktober/

Bearbeitet von melvin
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 18 Stunden schrieb Locksley:

Es wird definitiv Trophäen für Legends geben... Leider...

Das wurde schon auf dem offiziellen PlayStation-Blog so kommuniziert. Demnach wird es trophäentechnisch zwei neue DLC Packs geben.

 

DLC Pack #1 wird wahrscheinlich aus zwei Trophäen bestehen und erfordern, dass man das Spiel im NewGame+ Mode durchspielt und auf "Lethal" abschließt. Zumindest war es bei den Sony-Titeln bisher recht häufig so, dass diese beiden Trophäen in einem Pack erschienen sind. Eventuell gibt es auch noch eine besondere Ausrüstung, z.B. Ausrüstung, Katana usw., die man finden kann oder besondere Gegner, die man besiegen muss. Darüber könnten durchaus auch noch ein paar Trophäen hinzugefügt werden.

 

DLC Pack #2 wird dann die Legends-Trophäen beinhalten und vermutlich so 5 - 10 Trophäen hinzufügen. Da kommt es halt darauf an, wie umfangreich Legends letztlich ist.

Ich gehe zwar sehr stark davon aus, dass es auf jeden Fall je eine Trophäe für den erfolgreichen Abschluss der verschiedenen Spielmodi geben wird, aber auch Trophäen für besondere Gegner, zu erreichende Charakter-Level, spielen mit allen vier Klassen oder etwaige Abschluss-Ränge sind da durchaus möglich.

 

Am liebsten wäre es mir natürlich, wenn man den Mi.. Mode nur kurz durchspielen müsste, um die Trophäen zu bekommen, aber da kann man nur hoffen. Das Update mit den Hunden ist mir dagegen ziemlich egal, da ich da durch und durch Katzenperson bin und mich für Hunde eher weniger begeistern kann. Wären es Katzen gewesen, hätte ich das Update aber bestimmt gefeiert.^^

Es wird definitiv mehr als 2 Trophäen für das New game-plus Update geben. Denn es wird ja auch neue Talismane geben. Neue Rüstungen. Evtl auch eine Anpassung an Gegenstände. Etc pp. Dann kommen noch Hunde ? dazu. Die man im Kampf selbst kämpfen lassen kann.  Es wird ne neue Art an Blumen geben nämlich Geisterblumen die es nur im New game plus geben wird.

 

Hier mal meine Vermutung was an Trophäen dazu kommt. Erst mal new game-plus Update.

 

 

Das Spiel im neuen Schwierigkeitsgrad abschließen.

 

Alle neuen Talismane erhalten.

 

Mit Dem Hund Gegner besiegen.

 

Das Spiel nur im New Game plus beenden.

 

Ne bestimmte Anzahl an Geisterblumen sammeln.

 

 

 

Jetzt Ghost of tsushima Legends.

 

Alle Modi mal spielen. 

 

Alle Klassen Auf Maximaler Stufe bringen.

 

Gegner x mit jeder Klasse töten.

 

Die Raids alle abschließen kommt erst nach dem Update. Dauert ca 3 Wochen bis das Teil komplett möglich ist.  Da jede Woche 1 Teil verfügbar ist.

 

Und wahrscheinlich legendäre Ausrüstung tragen mit einer Klasse.

 

 

Wie gesagt ist nur meine Vermutung. Nicht mein Wunsch.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb strey7:

super zum frühstück. hoffentlich ist das Update nicht zu riesig. 

Ich denke mal das es dass, bisher größte Update sein wird. Denn es nicht nur der Komplette Ghost of tsushima Legends mit drin sondern  auch alle zusätzlichen Features für den Singleplayer. Denke mal ca 15 GB mindestens.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb Locksley:

Die neuen Trophäen...

 

Legends Mode

:bronze: - Self-Actualized - Reach rank 20 in any role

:bronze: - True Understanding  - Complete all Legends Mode stories

:bronze: - Promising Start - Complete a legends mode story

:silber: - Ultimate Truth - Complete the final wave in a gold survival

:silber: - Ultimate Warrior - Reach rank 20 with all roles

:gold: - Transcendence - Complete all 3 raid chapters

 

New Game +
:bronze: - Grand Opening - Purchase something from Baku the voiceless from New Game+

:silber: - A Legend for All Time - Complete Jin's Journey in New Game+

War ja zu erwarten das es mehr als 2 Trophäen sind. Wird nicht ohne.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 5 Minuten schrieb Locksley:

Leider... :redface:

 

Legends

Tatsächlich sieht bei Legends aber alles machbar aus. Ich hatte erst ein paar Sorgen wegen Ultimate Truth, weil ich im ersten Moment nur "gold" gelesen und es direkt mit Gold-Rang assoziiert habe, aber da hab ich mich zum Glück verlesen. Der Modus wird in der Gold-Kategorie zwar bestimmt nicht einfach sein, aber ich bin schon froh, dass es keine zu erreichenden S- oder Gold-Ränge gibt.

Ansonsten ist es halt ein ziemliches Grinding-Fest. Mit einem Level 20 Char sollte aber auch die Ultimate Truth - Trophäe kein Problem sein. Allerdings ist es ein wenig blöd, dass die Raids erst nach und nach erscheinen. Das sorgt letztlich nur dafür, dass es sich unnötig in die Länge zieht.

 

New Game +

Ich bin auf jeden Fall enttäuscht, dass es keine Trophäe für den Schwierigkeitsgrad gibt. Die Shop-Trophäe erscheint mir dagegen vollkommen überflüssig zu sein.

Genau so ist die NG Plus Trophäen Sind ein Witz.

 

Legends hingegen nicht. Denn wie du schon sagtest. Die Raids kommen erst nach und nach. Sind 3 Kapitel. Meine jede Woche 1 Neues Kapitel. Macht also 3 Wochen. Und ohne ein vernünftiges Team ist das nicht zu schaffen. 

 

 

 

 

 

Weiß einer wie groß das Update ist?

Bearbeitet von melvin
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb Locksley:

Das waren aufgerundet so knapp 9GB.

 

 

Ich schau mir das heute Abend eventuell mal alles an. Da Ghost of Tsushima bei mir eh fest eingeplant ist und keine 100% für mich keine Option sind, muss ich mich so oder so mit dem DLC befassen. Zumal sich die Liste von Legends auf jeden Fall entspannter liest als die DLC-Listen von Days Gone und Uncharted 4. Zudem dürfte es genügend Spieler geben, die den DLC ebenfalls so schnell wie möglich durchspielen und hinter sich lassen möchten.

Das wird schon.^^

Okay aber der Ghost of tsushima Legends muss ja aus dem Store geladen werden, wie groß ist der? 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb strey7:

juhuu keine schwierigkeit ich habe keine zeit bis watch dogs. so jetzt nochmal ng+ speedy und gut is. durchquälen ne danke super dank geht raus an das sucker punch team!!!!!1

Ich kann das jetzt nicht richtig ?.  Bis du sauer das es keine Schwierigkeitsgrad Trophäen gibt? Oder froh?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So ich habe jetzt mal eine Std gespielt. Und muss sagen es ist richtig gut geworden. Grafik sensationell. Wie das Hauptspiel. Kaum Ladezeiten. Interessente Storys. In mehreren unter Kapiteln. Also dafür das es Gratis braucht man locker 20 Std+  hätte nicht gedacht. Das es wirklich sehr gut gemacht ist.  Trophäen lassen sich schon synchronisieren. Eine habe ich schon freigeschaltet.

 

 

Und zur den Trophäen. Eine Überleben Karte auf Gold abschließen ist nicht ohne. Denn wenn man es im Team macht darf keiner  einmal Sterben und es sind über 20 Wellen. Mit den mächtigsten Gegner überhaupt.

 

Auch die Story Kapitel haben verschiedene Schwierigkeitsgrade. Die es in sich haben.

 

 

Würde eure Einschätzung mal hören. Wie ihr es findet.?

Bearbeitet von melvin
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 6 Minuten schrieb aNgRysHeEp:

Na das auf jeden Fall, das wird sicher passieren.

 

Was alle anderen angeht, die unbedingt das Spiel+ härter haben möchten, wenn man Neues Spiel+ startet, wird angezeigt, dass die Schwierigkeit erhöht ist für eine neue Herausforderung. :facepalm: :emot-barf:

Der New Game puls Modus in dem Sinne schwerer. Da alle Upgrades zwar bleiben aber alle Füchse Bambusstände etc pp ist alles wieder weg. Gleiches gilt für alle Munition Arten, sowie Vorräte. Aber es gibt auch für jede Waffe und Munition Art. Ein Upgrade. Aber ist verdammt teuer. Und dauert sehr lang. Aber das Update war ja kostenlos. Also ist es ja nicht so schlimm. Auch wenn mir lieber gewesen wäre das nur Ghost of tsushima Legends Trophäen hat. Weil es was neues ist. Aber kann nichts machen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...