Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Übertriebene Schwierigkeit bei Platin-Relikten


Recommended Posts

@IcEDDoGG ohne dir nahe treten zu wollen, aber ich glaube du nimmst dir das Spiel viel zu sehr zu Herzen. Du frustrierst dich unnötig, was dir somit dann die Platin erschwert bzw. Dir somit den Spielspaß raubt. Ich finde was solche Sachen anbelangt musst du das langsamer angehen. Ich glaube du willst zu viel auf einmal (oder auch nicht), vergiss nicht du hast alle Zeit der Welt, nur weil es so viele Leute schon Platin haben, musst du ja nicht deinen Arsch aufreißen. Weißt was ich meine? Du hast keinen Zeitdruck und wenn es mal nicht klappt lässt du es entweder sein, übst weiter oder machst ne Pause vom Game/oder vom Level. 

 

Ich meine wenn es dich zur Weißglut treibt und dir keinen Spaß macht usw. Wozu der ganze Stress? 

 

Ich hatte vorgestern aus jucks das erste Level auf Platin versucht und nicht gepackt.  Dachte mir egal zock es erstmal durch und vllt hilft ja der dreifach wirbel. Und siehe da die ersten 2 level mit einem Mix aus dreifach wirbel und rutsch spin auf Platin geschafft  und 100% mit den Gems, ohne sterben usw.

 

Schau dir Developer Zeiten an und orientiere dich danach und ja ich weiß die ersten Level sind ein Witz aber step by step und ein Schritt vorwärts ist besser als Frust und Meckerei. Ich meine ich kenne es zu gut. Man trifft eine Box nicht, man kriegt den jump nicht, so was frustriert hier und da aber bei so was muss man ruhig Blut bleiben. 

 

Was die Levellänge und Kistenanzahl betrifft stimme ich dir dennoch zu. Die letzten 2 Welten sind enorm lang, so dass man diese Level in weitere kleinere Level hätte schneiden  können. Ich verstehe deine Frust, dein genervt sein aber vergiss nicht du spielst das Spiel nicht das Spiel dich. Lass dich nicht ärgern. Mit Übung wird das schon^^

 

Wilst du die Platin denn wirklich holen? Oder haste dir schon gesagt fuck it, ist mir meine Zeit nicht wert? Nochmals viel Erfolg man.

 

Ps: ich finde das game an sich super ABER mir gefallen die ganzen Level mit den ganzen Nebencharaktern gar nicht. Die spielen sich alle viel zu langsam und klumpig finde ich.

Bearbeitet von ShadyWARcotix
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

@ItachiSaix okay Dingodile ist Dingodile, der cool bei dem ist es egal hahaha. Ich muss aber auch gestehen obwohl er langsam ist hat er mir mit seinem Saug jump am meisten Spaß gemacht und das obwohl ich jetzt schon weiß das (war es Rush Hour?) Die Hölle sein wird haha. Dingodile war schon im Warped cool und einer meiner Fav Charaktere, finde es eig super ihn hier spielen zu können. 

 

Würde ich alle Nebencharaktern bewerten würde ich sagen Dingodile, die Crash Tante Mit T ka wie die heißt danach Cortex.  Also Cortex aka Stefan Raab Verschnitt ist ja echt mal der unnötigste Nebencharakter. Man muss sehr präzise mit seinem Schuss sein  + kein Doppeljump. Richtig nutzlos der Typ. 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

On 11/1/2020 at 8:38 PM, G-JoeManiac said:

So, ich gebe dann mal mein hoffentlich letztes Update ab. Ich habe nun 37 Wahnsinnig perfekte Relikte sowie 37 Platinum Relikte für die Speedruns. Mir fehlt nur noch das letzte Level mit Cortex und Crash, quasi diese andere Version von Cortex Burg und ich muss sagen dass mir das stand jetzt sehr gut machbar vorkommt. Am Anfang habe ich wirklich die Platin Trophäe abgeschrieben als ich mich an die ersten Speedruns versuchte aber im nachhinein muss ich sagen, dass man durch das probieren der Speedruns wirklich extrem schnell ein sehr gutes Gefühl dafür bekommt. Dennoch bin ich wirklich froh wenn ich auch die letzte Hürde geschafft habe und ich das Spiel guten Gewissens auf die PS 5 wartend ins Regal stellen kann. Das Einzige was mich nur noch sehr stutzig macht ist, dass ich anscheinend erst 93% habe, obwohl ich bis auf das oben genannte Level alle anderen zu 100% abgeschlossen habe inklusive der Rückblenden. Was mich ebenfalls verwundert ist, dass ich in der ersten Welt bei beiden Leveln keinen Hacken neben den Levelnamen haben, quasi das Symbol dass man im Level wirklich alles hat und mehr nicht geht (die Toys for Bob Trials ausgeschlossen). Ich hoffe das sich hier kein Bug eingeschlichen hat und ich am Ende problemlos auf die 106% komme, wobei ich es wirklich schon sehr merkwürdig finde dass mir stand jetzt dazu noch 13% fehlen und ich nur noch ein Level zu komplettieren habe...

Erstmal herzlichen Glückwunsch dafür. Hier ist nochmal die prozentuelle Verteilung aus'm PSNPROFILES Guide:

  • Earn all 228 normal gems, complete all boss fights on Normal mode (48%)
  • Earn all 228 N. Verted gems, complete all boss fights on N. Verted mode (48%)
  • Earn all 4 coloured gems (2%)
  • Earn all 21 Platinum Flashback Relics (2%)
  • Earn all 38 N. Sanely Perfect Relics (2%)
  • Earn all 38 Sapphire/Gold Time Trial Relics (2%)
  • Earn all 38 Platinum Time Trial Relics (2%).
    Note: Earning all of the Platinum Time Trial Relics will automatically count the percentage for earning all Sapphire/Gold Time Trial relics, thus awarding you with a total of 4%

Vllt. hilft dir das weiter.

Bearbeitet von ShadyWARcotix
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...