Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

FüR LéO oder WiE KLEiN DARF EiN KLEiNES PROjEKT HiER EiGENTLiCH SEiN???


Recommended Posts

Da bin ich doch mal gespannt, ob @stiller das auch schafft. Ich hoffe es natürlich! :)

Dabei habe ich gedacht, du willst das wunderschöne Game RDR2 mal platinieren :(

 

vor 28 Minuten schrieb MarcelGK:

 

Dann muss @SB-28-SB endlich mal wieder was schuften :whip:

 

 

Ich bin doch schon dabei:bigcry:. Seht ihr, was unser Chef mit uns macht... Arbeitsschutz/Arbeitsrecht kennt der nicht, wenn der die Peitsche durch unseren Chat schlagen könnte, würde der das auch machen...

Und bevor @MarcelGK was sagt... Ok, Arbeitsschutz und Arbeitsrecht kenne ich ja auch nicht :D ... aus anderen Gründen .... :book:...

 

 

P.S.

Erster! mit Katze

cat dj GIF by Cheezburger

Bearbeitet von SB-28-SB
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 43 Minuten schrieb MarcelGK:

Aber nur bei dir, die anderen sind ja lieb. :D

Das machst du alles nur, weil du in mir deine alternde Jugend siehst, und so voller Neid auf mich bist, dass du nicht mehr so jung sein kannst und nicht weißt, wie du damit umgehen kannst...
Aus diesem Anlass habe ich ein Gedicht geschrieben. Ich hoffe, du verstehst es...

 

In meiner Wohnung sitz ich hier
Neben mir steht nur das Bier
Geblieben ist von meiner Jugend auch nichts mehr
Doch mit einer Sache tu ich mich ganz schwer


Auf den Jungspund ist mein Neid so groß
denn ich werde immer älter
was ist nur mit mir los
mir wird es immer kälter


Die Jugend, ja sie kann vergehen
Doch eines bleibt immer bestehen
Die Schale altert und der Kern beleibt jung
Aber der Marcel, bleibt immer dumm

 

Bestimmt verstehst du das
ich albere nur mit dir rum
auf dich ist immer verlass
bitte nimm mir das nicht krumm

Eins muss ich jetzt mal ehrlich sagen
eigentlich gibt es mit dir nichts zu klagen
Mit dir macht das alles hier so viel Spaß
das Gedicht ist zu Ende, dass wars….
 

Bearbeitet von SB-28-SB
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@stiller Ich hätte gedacht du freust dich als Germanistin, wenn hier mal etwas Poesie in deinem Projekt kommt. In der Zeit, wo ich das gedichtet habe, hätte ich einen LF überarbeiten können :lol:
 

vor 1 Minute schrieb stiller:

Du meinst, ohne Eskalation und Zuspammerei ist es kein LF-Team! :reddevil:

So will es das ungeschriebene LF-Team-Gesetzt...

Du hast ja das geschrieben...

vor 2 Stunden schrieb stiller:

Orgiastische Verwendung der Smileys - Ich liebe unsere Smileyliste!!!


deshalb gibt es wohl extra auch diesen Smilie hier :spam-schild:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...