Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

FüR LéO oder WiE KLEiN DARF EiN KLEiNES PROjEKT HiER EiGENTLiCH SEiN???


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Am 1.10.2020 um 20:10 schrieb stiller:

Oje, endlich jemand mit ganz viel Liebe und fühlt sich direkt vertrieben :bigcry: Jetzt hab ich ein schlechtes Gewissen in doppeltem Sinne (ich wusste, ich hab in meinem Startpost was vergessen :facepalm:) und hoffe wirklich sehr, dass du später noch einmal wieder kommst, denn eines musst du wissen: Dieses crazy LF-Team :dizzy2: ist bei etwas neuem nur immer am Anfang so wie ein Duracell-Hase auf Speed, das beruhigt sich dann auch wieder, wenn man sie nicht zu sehr anfüttert bzw. nachlädt (*inRichtungLéoschiel*)...

Keine Sorge, so schnell lasse ich mich nicht vertreiben :D Danke auch für die Start-Posts-Blumen, aber bedenke, bei mir hat das auch mal mit einem kleinen Projekt mit fünf Platins zum Ziel angefangen, bevor es so ausgeartet ist ;) Irgendwie macht das Projekteln doch süchtig...

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb stiller:

Sind zwei Jahre lang genug? :curtain:

 

Ja, also xD Ich muss gestehen, als das Thema gerade in meinen Benachrichtigungen augeploppt ist dachte ich kurz, @DonSchocoLéone hätte mal wieder ein neues Projekt aufgemacht. Oder ich hätte vielleicht eines davon vergessen. Kann ja mal passieren :D 

 

Aber ich muss sagen, die Wahrheit gefällt mir ausnehmend gut, und auch wenn jetzt die letzten zwei Jahre nicht so arg viel gelaufen ist, das kann sich ja noch ändern :ihih:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kriegt die Benachrichtigung...ein Update!

 

Happy Cheering GIF by bluesbear

 

Liest was von 'das EINE Update im Jahr'

 

Sad Rabbit GIF by Muffin & Nuts

 

Ich hoffe, du kommst während/nach dem Event doch nochmal hier vorbei. Wie dem auch sei, Glückwunsch zur Entbuggung deiner Trophäe! Das ist immer ein tolles Gefühl, wenn es dann doch endlich klappt.

  • danke 1
  • gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh nein, wenn das eine Update jetzt schon im März kommt, worauf soll ich mich denn dann den Rest des Jahres über freuen? xD 

 

Aber du hast recht, diese Events sind immer super spaßig, auch wenn sie unseren Spielealltag ganz schön übernehmen...ich wünschte nur immer ich hätte viel mehr Zeit, weil ich (das gilt bei jeder Art von event eigentlich) immer viel mehr Ideen hab, was ich spielen könnte, als ich dann auch wirklich unter bekomme :D 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...