Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Smalltalk zum Spiel


BigMarvLE

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

vor 39 Minuten schrieb Koenich277:

Dann bleib deiner Linie treu und kauf auch weiterhin kein FIFA mehr.

Jahr für Jahr der selbe Rotz, nur schlechter als im Vorjahr.

Ich hab 20 nicht geholt und 21 lacht mich auch überhaupt nicht an bisher.

Übrigens sehen das viele so aber die ganzen FUT Verrückten gleichen das mit ihrer Kohle leider locker wieder aus...

Ich spiele auch gerne FUT - investiere aber jedes Jahr nur einmalig ~ 20 Euro für Points.
Bin also nicht so ein kranker Typ, der 1000 Euro in EA pumpt. :D


Teilweise gebe ich dir Recht. Aber das es keine Neuerungen gibt, stimmt eben auch nicht.

Damals The Journey und jetzt VOLTA sind da nur zwei Beispiele. Sicherlich ist die Umsetzung nicht immer perfekt, aber die Programmierer wollen ja auch weiterhin was zutun haben. :D


Die Politik von EA nicht pralle, aber es ist nun mal ein Unternehmen. Und Kapitalismus ist nun mal Kapitalismus. Ich denke wir würden es alle nicht anders machen.

Gegenbeispiel: Apple bringt jedes Jahr den gleichen Schrott raus mit minimalsten Veränderungen. Und trotzdem zahlen die Leute 1400 Euro oder mehr und zelten schon 3 Tage vor Veröffentlichung vorm Store.

Aber da regt sich komischerweise niemand auf.


Aber grundsätzlich muss jeder selbst wissen, was er spielt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja da gebe ich dir Recht.

FUT ist die Geldscheißmaschine von EA und wird deshalb auch gepushed ohne Ende.

Aber wiegesagt: Würden wir es anders machen als CEO von EA? Das Ziel ist immer ein möglichst hoher Ertrag.

 

Das mit Alex Hunter hat mich auch angekotzt. Hatte in The Journey eine echt gute Gesamtzahl mit ihm. Und in FUT kam dann nur ne lächerliche Zahl raus.

 

Und VOLTA ist denk ich erst in den Kinderschuhen. Das wird sicherlich (hoffentlich) besser.

Allerdings hätte ich mir auch einfach den Hallenmodus von FIFA98 zurück gewünscht. Ohne große Neuerungen. Quasi als Stadion auswählbar und fertig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 41 Minuten schrieb kekx:

Nein, das kommt mir eher so vor als hätte das was mit den EA Servern zu tun.

Meistens ist mir das auf dem Transfermarkt passiert. Man will irgendwas machen, wie z.B. Spieler verschieben und plötzlich friert das Spiel ein. Dann kann man nur noch das Spiel beenden.

Das eine mal während des Spiels kam eine Meldung "Die Verbindung zum Server wurde unterbrochen" und zack ist das Spiel mit einer Fehlermeldung abgeschmiert.

Ist mir auch schon mal bei einem Menüwechsel passiert.

Ahhh ok.

Gut das die Verbindung zu EA abreißt hatte ich auch schon.

Aber das das Spiel freezt oder abstürzt, ist mir noch nicht passiert.

 

Vielleicht würde es trotzdem helfen, das Spiel nochmal komplett zu löschen und dann neu zu installieren.

Und auch erst starten, wenn das Update installiert wurde.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 3 Stunden schrieb Niggo90:

Muss ich die in einem Ladebildschirm oder als Training in der Karriere erstmal so gespielt haben, bevor sie in dem Menü "jederzeit" verfügbar sind?

Du kannst die direkt im Skill-Menü machen.

Sobald du in der vorherigen Übung besser als "F" bist, wird die nächste Übung freigeschaltet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Den Stadionsprecher gibt es nur im FUT-Modus. Und im Endeffekt sagt er auch nur den Torschützen an.

 

Du musst direkt auf die Spieler gehen und dort auf Details. Kann dir grad nicht sagen wie genau du dort hin kommst, aber es gibt aufjedenfall eine detaillierte Ansicht zu jedem Spieler.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...