Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß


MarcelGK

  

15 Stimmen

  1. 1. Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß

    • 1 - sehr schlecht
      0
    • 2 - schlecht
    • 3 - geht so
    • 4 - unterdurchschnittlich
      0
    • 5 - durchschnittlich
    • 6 - ganz gut
      0
    • 7 - gut
    • 8 - sehr gut
    • 9 - überragend
    • 10 - absolut genial
      0
Durchschnittsbewertung: 6.67


Recommended Posts

Eine 3!

Eine 3? Obwohl ich das Spiel doch recht oft spiele? Ja und das hat auch einen Grund.

Aber zuerst mal das Gameplay. Finde ich sehr gelungen und bin damit im Gegensatz zum 20er auch wieder warm geworden.

Ansonsten bietet FIFA das übliche, wie die Pro Clubs. Karriere hab ich nocht nich getestet. Volta ist ganz nett für Zwischendurch, aber so richtig wird sich der Spielmodi wohl nicht durchsetzen.

Finde es auch ein wenig nervig mit der ganzen Kleidung und Accesoires die man ständig freischaltet. So soll wohl ein wenig Langzeitmotivation erzeugt werden, klappt halt nicht.

 

Also bleibt der übermächtige Ultimate Team Modus, der die Sache in die Scheiße reitet. Naja eigentlich nicht der Modus, der ist wieder ganz gelungen, auch wenn manche Sachen in eine Richtung gehen, die mir nicht gefallen, wie z.B. immer mehr untauschbare Packs und schlechtere Packs für erledigte SBCs. Aber o.k.

Was mich aber so richtige tierisch ankotzt und deswegen ich jetzt auch hier sitze anstatt Weekend League zu zocken sind die Server(?), Momentum(?), EA-Betrug(?). Ich weiß nicht was es ist, aber ich tippe mal auf die Server.

Ich denke, jeder kennt das. Manchmal rockt man das Haus, ein andermal geht plötzlich gar nichts mehr. 5m Pässe kommen nicht an, man gewinnt keine Zweikampf, Schüsse werden 1 Sekunde nach drücken der Taste ausgeführt, Dribbeln fühlt sich an, als hätte man Kaugummi an den Sohlen.

Nicht falsch verstehen. Ich habe auch oft genug schon gegen Gegner gespielt, da hatten die diese Probleme und heute Mittag ging alles noch wunderbar.

Ich hab mir das jetzt ein paar Wochen angeschaut und bin der Meinung das muß an der Auslastung der Server liegen.

 

Wenn ich also Freitag Abend ein Online-MP-Spiel nicht richtig spielen kann, weil die Server zu unfairen Bedingungen führen, dann ist das Spiel einfach Scheiße! Punkt!

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...