Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu FIFA21


MarcelGK

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

vor 2 Stunden schrieb Steini343:

Sorry Gonzo, habe erst jetzt gelesen, dass du für PS5 suchst (kann mit dem Handy das Zitat nicht wegtun)

 

Ich brauche auch noch die Volta Trophäe, aber auf der PS4. @Dbz ass seid ihr schon 4 bzw habt ihr das schon gemacht?

Sonst bitte einfach adden: Stein343

 

Außerdem fehlen mir noch die ProClubs-Trophäen, falls da wer Zeit und Lust hat :-)

 

lG

Ja gestern erledigt zu 4.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jemand der mir kurz hilft beim meilenstein mit den 25 Freistößen brauche noch 13 stk

 

einfach 

 

foulen 

torwart rausnehmen 

tor schiessen lassen von mir

danach start spiel beenden

 

kostet keine Verträge oder so 

ungefä 15 min

Bearbeitet von Dbz ass
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb Bowser_77:

 Liebe Community!

 

Ich gehöre zu den Fifa 21-Späteinsteigern und verzweifle daher ein wenig an der Trophäe „Divisionsvisionen“. Ich habe erst im März angefangen und gleich - nichts ahnend - die ersten 5 Platzierungsspiele gespielt, die ich mit den äußerst schwachen Spielern natürlich verloren habe. Erst dann habe ich gemerkt, dass ich für eine Trophy ein Spiel in Div. 4 spielen muss. Nach gut einem Monat „herumkrebsen“ in Division 8 und 9 habe ich dann den Entschluss gefasst, mir ein neues EA-Konto zu erstellen, das mit meinem Psn-Konto verknüpft und ein Team mit 80+ Spielern aufgebaut, um noch einmal die Platzierungsspiele spielen zu können. Leider konnte ich dabei nur einen Sieg und ein Unentschieden erringen, was lediglich für Division 6 gereicht hat. Mittlerweile bin ich wieder in Div. 7 abgestiegen und schaffe es beim besten Willen, unzähligen Youtube-Tutorials und zahlreichen Übungsstunden nicht, aufzusteigen. Ich gewinne 3 Spiele, verliere 3 und mache dann ein Unentschieden und meist verliere ich dabei mehr Punkte, als ich gewinne, sodass ich langsam aber stetig immer weiter absteige…

 

Ich gebe mir wirklich sehr viel Mühe, diese Trophäe zu erhalten, allerdings schaffe ich es offensichtlich nicht aus eigener Kraft. Daher meine Frage: Hat vielleicht einer von den Spielern, die in einer der ersten 4 Divisionen spielen und sowieso immer wieder mal zocke, Zeit, Lust und Erbarmen, mit mir gemeinsam Koop-Spiele zu spielen? Ich habe nämlich gemerkt, dass man viel mehr Punkte für einen Sieg und viel weniger Minuspunkte für eine Niederlage bekommt, wenn man in einer höheren Division „mitspielt“…

 

Ich spiele auf der PS 5 und meine PSN ID lautet „Bowser_77“. Zeitlich würde ich mich dabei natürlich nach euch richten..

 

Ich würde mich wirklich sehr freuen, wenn ich bei einem von euch mitspielen und ein paar Punkte sammeln könnte. Auf eines könntet ihr euch dabei verlassen: dass ich mein Bestes geben werde! :)
 

ich wünsche allen einen schönen Abend,

liebe Grüße :) 

Probier es mal bei release zu erspielen bis Januar danach ist es sowieso vorbei für die Divisions-Trophäe nur als kleiner Tipp ! ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Basti9410:

Hallo erstmal ne Frage, muss ich für Divisonsvisionen selber in Divison 4 spielen oder reicht es mit einem Freund der Div4 ist ein Koop zu spielen?

 

Suche noch 2 Leute für Volta zu 4 (PS4)

Suche noch wen für Pro Clubs (PS4)

Geht beides kannst alleine machen oder zu zweit.

wenn du ihn einlädst, zählt es nur für dich

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Minuten schrieb SebbiX:

 

Welche bekommt man denn einfach so? Wichtig wären halt die Meilensteine und die Weekend League Trophäe aus. Wie sieht es mit denen aus? 

 

Nachdem 1 Millionen Coins weg sind brauche ich ja ewig für 2000 Punkte

Bei mir kam div4 nach einem spiel aber die weekend league nicht 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...