Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

Hey Leute,

ich bin so ein mega noob, deswegen hoffe ich, dass mir jemand bei den Online Trophäen hilft :) ... Natürlich lasse ich mich dann auch gerne besiegen, wenn noch jemand die Trophäen brauch :)

Geschrieben

Hey nachdem meine PS3 am arsch ging (YOLD) und ich iwie meine alte ID nicht wusste fang ich neu an und suche dementsprechend jemand der mit mir kurz die 50 kämpfe mit mir beschreitet (gerne auch 50 mal verlieren und 50 mal gewinnen(.

Geschrieben

Suche halt jemand der mit mir Ranglisten-Spiele spielt da ich immer nur Online Leute finde die richtig schlechte Internetverbindung haben oder die verdammt gut sind und ich keine Chance habe.

Benötige halt die 50 Onlinekämpfe aber wer mir schon mit 20 Kämpfen hilft danke ich vielmals.

Geschrieben

Hallo :)

Ich habe ALLE Trophäen außer mit den Rangenliste-.-

mit 20-30-40-50 mal gewinnen!

kann mir bitte jemanden hlfen und mich gewinnen lassen?^^

ich werde das gleiche natürlich auch tun!

danke in vorraus

Vorheriger Post um 07:22

Post hinzugefügt um 07:23

hey ich könnte dir helfen wenn du mir auch hilfst :)

Geschrieben

Hallo suche noch jemanden der mich 50 x mal gewinnen lassen könnte bei Ranglistenspiel würde auch ihm dannach helfen bei denn sachen die er braucht. Bitte per Nachricht oder über Skype (Name : rapper9994) melden

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...