Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Naruto Shippuden Ultima Ninja Storm 2


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Brauche auch nur noch die online Titel für die Trophy. Hab bis jetzt ne niedrige Online Statistik. Suche jemanden den ich 50 Mal verprügeln darf, der mich dafür aber auch fertig machen darf.

Hätte morgen von 12 - 17 Uhr Zeit.LG

Mir geht es genauso, nur habe ich in der Woche erst ab 17-18 Uhr Zeit. Da ich dann erst zu Hause bin.

Brauche auch 50 Siege in Ranglisten, sowie 10 x mit Minato online Kämpfen.

Bin auch gerne bereit auzuhelfen :biggrin5:

Denn 20x mal verlieren in Ranglisten muss ich auch noch sah ich ebend. (was beim aushelfen eh kommt)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mir geht es genauso, nur habe ich in der Woche erst ab 17-18 Uhr Zeit. Da ich dann erst zu Hause bin.

Brauche auch 50 Siege in Ranglisten, sowie 10 x mit Minato online Kämpfen.

Bin auch gerne bereit auzuhelfen :biggrin5:

Denn 20x mal verlieren in Ranglisten muss ich auch noch sah ich ebend. (was beim aushelfen eh kommt)

Also heute und morgen sollte ich auch gegen 17 - 18 Uhr können aber danach wirds dann eher schwierig ;-)

So ich hab nochma geguckt. Ich brauche noch 40 Siege und 6 Niederlagen um die Online Titel zu erhalten. Dann fehlen mir zwar noch einige andere aber die krieg ich auch so zusammen :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Heute will ich endlich boosten wer zeit so gegen 16 bis ka. einfach melden

Das dauert trotzdem ewig lange, da man immer ein Raum aufmachen muss neu :banghead: Und es passiert oft das Spieler joinen die man grad nicht brauch... Das wurde im 3ten Teil besser gelöst.

Das wird die Zeitaufwändigste Trophäe bei dem Spiel sein:J:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Das dauert trotzdem ewig lange, da man immer ein Raum aufmachen muss neu :banghead: Und es passiert oft das Spieler joinen die man grad nicht brauch... Das wurde im 3ten Teil besser gelöst.

Das wird die Zeitaufwändigste Trophäe bei dem Spiel sein:J:

Ja das stimmt. Ich kämpfe schon den ganzen Tag aber gegen manche hat man net den Hauch einer Chance deswegen versuch ich schon immer einigermaßen leichte Gegner zu suchen ;-) Bin immerhin schon bei 30 Siegen angekommen^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ui^^ Dann sollte ich das auch mal Spielen.

Da ich z.Z. aber zuviel verschiedene Games spiele, ist das recht schwer.

Aber wo ich mit dir geboostet hab, hatten 2-3 Spieler begriffen das ich wohl nicht "normal" Kämpfen will. (Sie kamen rein, ich ging sofort. Hab ja auf dich gewartet)

Die sind sofort wieder aus dem Raum raus:smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ui^^ Dann sollte ich das auch mal Spielen.

Da ich z.Z. aber zuviel verschiedene Games spiele, ist das recht schwer.

Aber wo ich mit dir geboostet hab, hatten 2-3 Spieler begriffen das ich wohl nicht "normal" Kämpfen will. (Sie kamen rein, ich ging sofort. Hab ja auf dich gewartet)

Die sind sofort wieder aus dem Raum raus:smile:

Ja das kenn ich, hab glaube noch 5 Spiele die ich erstma beginnen muss und das nur auf PS3. Und etliche bei denen mir noch mehr Trophies fehlen :-D

Ich hatte vorhin viermal den selben hintereinander obwohl ich auf wen anders wartete^^ Naja nun sind es noch 11 Siege und dann hab ich es geschafft^^

Dann nur noch 50 Pilze untersuchen, inen Jackpotlos finden und mit so gut wie jedem 30 Kämpfe haben und die letzte Trophy is mein :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Würd mich freuen wenn du weiterhin zur Verfügung für "meine 50 Siege" stehst. :smile:

Sind ja keine vollen 50 die wir noch machen müssen...

Das mit den Pilzen hatte ich fix fertig, bin halt ein Sammler der alles untersucht:facepalm:

Noch nicht gespielte Spiele hab ich auch, z.b. Army of Two 40th Day. 5 Minuten gespielt, dann entschieden alles andere erstmal auf 100% zu machen bzw Platin.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Würd mich freuen wenn du weiterhin zur Verfügung für "meine 50 Siege" stehst. :smile:

Sind ja keine vollen 50 die wir noch machen müssen...

Das mit den Pilzen hatte ich fix fertig, bin halt ein Sammler der alles untersucht:facepalm:

Noch nicht gespielte Spiele hab ich auch, z.b. Army of Two 40th Day. 5 Minuten gespielt, dann entschieden alles andere erstmal auf 100% zu machen bzw Platin.

Daran soll es nicht scheitern ;-)

GStyla11 is auch nen guter Partner wenn ich ma keine Zeit hab ;-)

Muss auch gucken wie ich es schaffe, evtl am WE wobei ich da wahrscheinlich weniger Zeit hab und ab nächste Woche wieder arbeiten :dizzy2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

also wenn noch jemand helfen würde...brauche auch noch die mp trophies...hab das game im moment nicht am start weil ich es nur geliehen hatte und online halt nicht mehr viel ging ums so die plat zu erspielen...würde mich schon derbst freuen,war mein 1. naruto game und die ganze story war ganz neu für mich...fand das game überchillig und hätte auch gern noch die plat abgeräumt weil es einfach unerwartet nice war,nur beim mp ging halt ohne boosten leider mal so gar nix das game ist wohl schon was älter...als ich hier das letzte mal in den thread schaute war der letzte post so ca. 6 monate her und dachte mir bringt wohl eh keinen mehr...also wenn Ihr zeit und lust habt würde ich das game nochmal schnell ausleihen...helfe na klar in dem game oder in anderen gerne mit,einfach ansagen hab immer zeit...peaceundso

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...