Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Veteran

Pocheee1

Recommended Posts

Geschrieben
Sehr gut, dann mal schauen wie ich weitermache ;)

Diese Woche ist erstmal Wohnungsumbau angesagt, dass koste schon genug nerven!

ja viel spaß

aber mit neuer wohnung geht doch alle sschon viel leichter

Geschrieben

Habe jetzt 50% der Trophys und bin beim Damm, langsam bekomme ich das kotzen auf Veteran. Ein scheiß Schuss und du bist tot.

Habe nie Probs auf Veteran gehabt, egal welcher CoD Teil, aber der is übel ... irgendwelche Tipps ??? Oder einfach probieren und probieren ...

Geschrieben
Habe jetzt 50% der Trophys und bin beim Damm, langsam bekomme ich das kotzen auf Veteran. Ein scheiß Schuss und du bist tot.

Habe nie Probs auf Veteran gehabt, egal welcher CoD Teil, aber der is übel ... irgendwelche Tipps ??? Oder einfach probieren und probieren ...

Wie kann man sich datt antun?????Und es wird noch schwerer.

Geschrieben
So geschafft, hab mir die beiden letzten Savegames aufgehoben und gleich mal 2 Goldene für den Reichstag geholt :D

Gegen so manch anderes Level ist der ja die reinste Erholung auf Veteran ;)

Wers glaubt... *hust*

Geschrieben

hi, hänge grad bei "Zur See" hat iwer Tipps für mich? Ich plante immer die ersten beiden Bomben, np, dann kommen die nächsten beiden, da überrennen mich die gegner immer...wann kommt denn der checkpoint?

danke schonmal und gruß

Geschrieben
hi, hänge grad bei "Zur See" hat iwer Tipps für mich? Ich plante immer die ersten beiden Bomben, np, dann kommen die nächsten beiden, da überrennen mich die gegner immer...wann kommt denn der checkpoint?

danke schonmal und gruß

schau mal doch nach im forum hier gibt es däfür eine "anleitung" ...

Geschrieben

Hey hab ma ne Frage.

Und zwar wie ist das auf Veteran.

Sind da weniger Gegner als bei Söldner und nimmt man weniger schaden ?

Weil wäre ja sonst ziemlich krass ohne Medikits oO

mfg Sparkzz

Geschrieben
Hey hab ma ne Frage.

Und zwar wie ist das auf Veteran.

Sind da weniger Gegner als bei Söldner und nimmt man weniger schaden ?

Weil wäre ja sonst ziemlich krass ohne Medikits oO

mfg Sparkzz

die treffen noch besser:banghead:

Geschrieben
Toll jetz hab ich richtig Schiss vor Veteran^^.

Bin ja schon auf Söldner teilweise richtig ausgerastet weils so unfair teilweise is -,-.

ich habe vom Controller abgebissen weil es mich so angeka**t hat das Game:biggrin5:

Geschrieben

Aber du hast es es ja schon hinter dir du Glückspilz ^^.

Ichb freu mich schon auf LKW-Flucht und Schlachtschiff Tirpitz meine Lieblingslvl ^^.

Aber i-wie finde ich auch grade diesen teilweise pervers schwierigen Schwierigkeitsgrad so faszinierend an den Spiel.

Geschrieben
Aber du hast es es ja schon hinter dir du Glückspilz ^^.

Ichb freu mich schon auf LKW-Flucht und Schlachtschiff Tirpitz meine Lieblingslvl ^^.

Aber i-wie finde ich auch grade diesen teilweise pervers schwierigen Schwierigkeitsgrad so faszinierend an den Spiel.

LKW FLucht und die Panzer Mission

OMG habe ich geflucht:skep:

und hinter mir ja und NIE WIEDER

Geschrieben

Naja die Panzermissionen fand ich jetz nich soo schwer also auf Soldat zumindest aber unbedingt gerne spiel ich sie nich weil der Panzer sich einfach unglaublich träge is .

Glaub ich aber dafür is das Spiel wenigstens sehr gut ;D.

Geschrieben
Naja die Panzermissionen fand ich jetz nich soo schwer also auf Soldat zumindest aber unbedingt gerne spiel ich sie nich weil der Panzer sich einfach unglaublich träge is .

Glaub ich aber dafür is das Spiel wenigstens sehr gut ;D.

auf Soldat :skep:

hier geht es um den Veteran-Schwierigkeitsgrad, alles andere ist ein Witz und unnötig als Vergleich hier her zu ziehen

Geschrieben
auf Soldat :skep:

hier geht es um den Veteran-Schwierigkeitsgrad, alles andere ist ein Witz und unnötig als Vergleich hier her zu ziehen

Manche können net lesen:emot-what:

und selbst schröder schon in angriff [Veteran]genommen?

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...