Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Veteran


Pocheee1

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Ich hab sage und schreibe mehr als 48 Stunden gebraucht um aus diesem blöden Schiff raus zu kommen! Jedesmal wenn ich dachte dass kein Gegner mehr kommt stand schon wieder einer an der nächsten Ecke und hat mich gekillt. Dann hab ich mal bei youtube geguckt und ein Video gefunden von nem Kerl ders echt drauf hat. Habs dann so gemacht wie der und nach 20 Minuten hatte ich das Level geschafft. Jetz häng ich allerdings in Russland an Pavlov's Haus fest. Schaffe immer 5 Stockwerke zu säubern und im letzten Stockwerk schafft es immer wieder einer von den Gegnern mich umzubringen. Bin echt am verzweifeln!

Der Veteranen Modus von CoD Classic is definitiv viel schwerer als von MW2 oder Black Ops. Bei denen hatte ich in jeweils 3 Tagen die komplette Kampagne auf allen Schwierigkeitsstufen durch gespielt.

Ich glaub das wird noch en hartes Stück Arbeit bis ich die Trophäe für Kampagne auf Veteran und gleichzeitig die Platin Trophäe hab...

Aber aufgeben kommt nich in die Tüte!

Millerhannes.png

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Kurze Frage zu Veteran: Spawnen hier die Gegner wie in World at War unendlich, bzw. hagelt es wieder Granaten??

Wenn ja dann lass ich das lieber :D

Tun sie zum Glück nicht.

Allerdings gibt es eine Stelle im Spiel (Truckride) bei der es weniger auf Können, als einfach nur auf Glück ankommt.

Deshalb spiel ich das Drecksspiel auch nicht mehr :mad5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...