Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Welche Spiele holt ihr euch zum Release der PS5?


Nerdtante

Recommended Posts

Assassins Creed Valhalla 

Cyberpunk (ist aber die PS4 Version in der CE)


Watch Dogs Legion kaufe ich Ende Oktober für PS4 und kann es dann mit dem Upgrade weiter zocken. 
 

Sehe momentan die PS5 als eine Hardwareupgrade an (ähnlich wie am PC) das PS4 Spiele hoffentlich besser aussehen/flüssiger funktionieren. Ein PS5 Only Titel hab ich zum Release nicht. 
Spiderman würde mich noch reizen ist mir mit der Ultimate noch zu teuer, vielleicht kommt da noch eine Gamestop Tauschaktion. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...