Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Welche Spiele holt ihr euch zum Release der PS5?


Nerdtante

Recommended Posts

Das erste Spiel was in meine PS5 wandert wird Cyberpunk 2077 sein. Klar, ist "nur" ein PS4 Spiel und ich könnte es auch noch auf der 4 zocken, aber ich brauche einfach mal was neues. Und zum Release soll es ja auf der PS5 schon leichte Verbesserungen geben. 

Dann gibt's noch Spiderman Miles Morales. 

Vielleicht noch Assassin's Creed Valhalla, aber da bin ich noch nicht so überzeugt. Wird wohl auch wieder so ein umfangreicher Schinken wie Odyssey, von daher wohl nach Cyberpunk erst. 

Der Rest juckt mich noch nicht. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 2 Stunden schrieb BoneCrusheR:

Gibts da eig schon was? Ich denke wenn die Framerate nicht locked auf 30 ist, dann kann man bestimmt auch 60 FPS erwarten... oder?

Das würde mir absolut ausreichen.

Ich weiß nicht mehr wo, aber ich habe irgendwo nur etwas von einem Update mit leichten Verbesserungen zum Start der Next Gen gelesen. So richtig Infos gibt es da leider noch nicht. Und im Laufe 2021 kommt dann das richtige Next Gen Upgrade. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Stunden schrieb Resitor93:

Habe gerade eine Mail von Amazon bekommen. Ich bekomme die Deluxe Edition von Spiderman am 12.11.20 schon zugeschickt. 

 

Da kann ich ja schon 7 Tage vor Konsolen release das nicht verhandene Booklet durch schauen und mir die nichtvohandenen goodies durchgehen. 

 

Einfach Klasse. 

Hab heute dieselbe Mail bekommen und musste schon ein bisschen lachen. 

Wir können uns immerhin an der physischen Spielhülle ergötzen. ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb Eizy:

Wo hast Du es bestellt? Finde es irgendwie lustig, dass einige ihr Exemplar schon haben und ich, der direkt bei Ubisoft bestellt hat, gestern eine E-Mail mit der Verzögerung der Lieferung erhalten hat.

Hab's bei der Grotte bestellt. Aber direkt die PS5 Version, weil ich mit dem Spiel nicht mehr auf der PS4 anfangen wollte. Jetzt liegt es zwar noch fast zwei Wochen herum und langweilt sich aber es gibt schlimmeres. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Stunden schrieb Nerdtante:

Ich traue mich gar nicht zu fragen, aber magst du mal ein paar Fotos hochladen und zeigen? :x

 

Na klar kann ich ein paar Bilder machen.:)

Es gibt sogar ein Wendecover. Je nachdem ob man lieber ne weibliche oder einen männlichen Eivor spielen möchte. 

Finde es nur schade, dass die Hüllen genauso blau wie die der PS4 sind. In meinen Augen hätte transparent oder weiß besser zu dem weißen PS5 Logo gepasst, aber gut, gibt schlimmeres. 

20201108_084224.jpg

20201108_084237.jpg

20201108_084206.jpg

20201108_085322.jpg

  • danke 2
  • gefällt mir 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Gerade eben schrieb Romeo:

Dazu wollte ich jetzt sagen, dass das hoffentlich die Regel sein wird und nicht nur die Ausnahme. Dann könnte ich nämlich auch mal bei amazon.de zuschlagen (nicht nur ich, sondern viele andere). Aber dann sehe ich, dass ja auf beiden Cover-Seiten die USK-Tapete ist. Sehe ich das richtig? Oder bin ich gerade noch nicht ganz wach? o.O

Kann dich beruhigen, du bist ganz wach, der USK Flatschen ist auf beiden Seiten leider fest aufgedruckt. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...