Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Welche Spiele holt ihr euch zum Release der PS5?


Nerdtante

Recommended Posts

Da ich die Digital Edition vorbestellt habe, werde ich zum Release im Store Demon‘s Souls und Spider-Man: Miles Morales kaufen und herunterladen. :x

 

Sobald ich diese beiden Games durchgespielt habe, folgen je nachdem wie die Spiele erscheinen, Ratchet & Clank: Rift Apart, Kena: Bridge of Spirits und Hitman III
 

God of War: Ragnarök, Horizon: Forbidden WestStray, Deathloop und Ghostwire: Tokyo werden denke ich noch eine Weile auf sich warten lassen. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 18 Stunden schrieb stiLLsearchinq:

Eigentlich wollte ich mir direkt Cyberpunk holen aber nachdem ich gelesen habe, dass die PS5-Version erst im Januar verfügbar ist hole ich mir "nur" Spider-Man und das neue Assassins Creed.

Wo genau hast du das mit Januar gelesen? Die PS5-Version hat meiner Meinung nach noch keinen festen Release. :o

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...