Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Rennen in Fair Play


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

vor 3 Minuten schrieb strey7:

nehmt doch als Bremspunkte vor den Kurven die Bremsspuren auf der Rennstrecke, dann braucht man keinen Begrenzer gegebenenfalls noch x zum stabilisieren. Nach x-mal Ladescreen ach kommt schon Leute kennt man doch die Strecke wie seine Westentasche. Dranbleiben irgendwann kommt euer Rennen! Noch ein tipp wie man die ersten beiden Autos direkt stehen lassen kann: es ertönen 4 Hupen beim Start L2 & R2 gedrückt halten (nach ein paar mal kennt man die abstände der hupen) zeitgleich mit der letzten hupe die bremse lösen, so startet man schneller.

also ich habs jetzt schon echt oft probiert und bekomm es einfach nicht hin^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb msfts347:

Mag wer für mich diese Mission machen? :D Unglaublich.. 

haha so geht es mir auch^^

 

 

vor 2 Stunden schrieb Robbiniho:

Hab die Trophäe gemachter Mann nicht erhalten. Hab alles auf klassisch durch gespielt. Ausser beim rennen zwischendurch umgestellt und kurz vor Ende wieder auf klassisch 

 

wurde ja gesagt das umstellen die trophäe versaut.

vor 1 Stunde schrieb Audi4Live:

Habt ihr euch mal mein Video angesehen? Steht auf der Seite zuvor. Einfach nicht aufgeben und die Tipps beachten, dieses verdammte X drücken gibt euch so viel mehr Speed in den Kurven. Sieht man auch gut im Video. Ihr müsst wie gesagt auch nicht Erster sein. Nur in den ersten beiden Runden mindestens 2. Dann verabschiedet sich der Führende von allein in der Schikane. 

 

Finde aber, dass dieses Rennen längst nicht das fieseste am Spiel ist. Danach in einer Mission in einem Hotel hatte ich auch ordentlich zu kämpfen und bin ständig gestorben, bis ich rausgefunden habe, dass in den Zimmern Medi Kisten hängen. Entspannt ist das Spiel danach auch nicht wirklich geworden, nur beim Auto fahren durch die Stadt :rofl:

hab das video gesehen ja, bringt mir aber nichts wen ichs nicht hinbekomme. mir versaut lediglich kapitel 5 die platin. finde ansonsten klassisch echt einfach, hatte bei kapitel 6 umgestellt auf klassisch und es ist nicht so schwer gewesen. kam gut durch ca 15 stunden beim ersten run gebraucht. nur eben kapitel 5 ist für mich unschaffbar. hab soviele videos angeschaut aber mir liegt sowas eben nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb Billie_691:

 

Könnte schwierig werden über SharePlay. Hier kommt es auf Präzision an und stellenweise sind die Input-Lags gewaltig. Beispielsweise bei Modern Warfare 2 war der Scheißstand unmöglich über SharePlay zu spielen.

Glaub auch das Share Play richtig schwierig sein wird. Aber mach dir nix draus @msfts347 bekomme es auch nicht wirklich hin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...